Rosa Schminktisch
a Beauty blog

20s Inspired Look

Samstag, 15. Februar 2014

Heute mal ein kleines Make Up für euch :)
Nachdem ich meine Schminkkiste durchwühlt habe, sind mir vor allem dunklere Lidschatten und Lippenstifte ins Auge gefallen und mir fiel dieser tolle Retro-Look ein, der jetzt auch mein neues Facebook Profilbild ist.

 Das für mich besondere an dem Look ist, dass ich sowohl meine Augen , als auch meine Lippen betont habe und trotzdem nicht überladen aussehe.



Hier seht ihr mich nochmal komplett ohne Filter. Die Haare habe ich nur ganz leicht mit einem Lockenstab frisiert, die meisten Wellen hatte ich schon von Natur aus und musste sie nur in Form bringen.

Wie gefällt euch mein Look?
Mögt ihr Retro Looks oder schminkt ihr euch lieber moderner?

Kommentare:

  1. Toller Look! Steht dir ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Look total schön. Dein AMU gefällt mir, es steht dir sehr gut. Aber auch der Lippenstift passt zu dir. Du siehst schön aus und deine Haare sind ganz toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Augenmake-up finde ich klasse, aber noch besser gefallen mir deine Haare! Die sehen richtig schön aus mit den Locken, tolle Frisur :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher LOok :)
    besonders das Amu finde ich sehr toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen