Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht im Januar

Mittwoch, 5. Februar 2014

Den vergangenen Monat wurde leider nicht viel leer, also gibt es auch nicht soooo viel zu berichten ;)
11/12 des Jahres liegen ja zum Glück noch vor uns, sodass hoffentlich noch einiges leer wird und meine Schränke wieder etwas Platz für Neues haben :)




Balea Feuchtigkeitsshampoo:
Das Shampoo habe ich schon öfter gekauft, auch wenn ich die alte Version mit Pfirsich lieber mochte als die neue mit Mango. Die Wirkung ist aber die Gleiche , meine Haare werden gut gereinigt, sind sauber und nicht ausgetrocknet. Außerdem ist es silikonfrei und kostet in der Originalgröße mit 300ml nur 65 Cent !
Wird nachgekauft

Eucerin Make Up Entferner
Dieses Pröbchen lag schon eine Weile bei mir herum und ich bin sehr froh, es endlich leergemacht zu haben, Sonst mag ich Eucerin sehr gerne, aber dieses Zeug hat in den Augen gebrannt und ich hatte auch nach der Verwendung häufig noch Pandaaugen.
Wird nicht nachgekauft.

Nivea Stress Protect Deo
Das Deo von Nivea war vor einer Ewigkeit mal in einer Dm Lieblinge Box. Ich mochte den frischen, fruchtigen Geruch sehr und auch die Schutzwirkung hat mich überzeugt.
Wenn meine Deosammlung leer ist, ist dieses Deo auf jeden Fall einen Nachkauf wird.
Wird sehr wahrscheinlich nachgekauft.

Yves Rocher Shower Cream Ananas und Kokos
Ich habe zwar keine besondere Pflegewirkung oder ähnliches feststellen können , aber der Duft ist himmlisch sommerlich und erinnert mich an Urlaub. Eine Packung habe ich noch gebunkert, die gab es mal bei einer Bestellung Gratis.
An sich ist das Duschgel aber nichts besonders und mit 5€ auch relativ teuer.
Wird wahrscheinlich nicht nachgekauft.

P2 Liquid Eyeliner
Mein Standard-Eyeliner. Preiswert, dünne Spitze, hält und macht genau das , was er soll. Hier könnt ihr ihn euch etwas genauer anschauen.
Wurde nachgekauft.

GehWol Soft Feet Peeling
Das Pröbchen hatte ich mit im Urlaub. Hier gibt es eine genauere Review. Die Wirkung ist top , der Geruch auch. Leider sind GehWol Produkte etwas teuer.
Wird vielleicht nachgekauft, wenn Originalprodukt aufgebraucht wurde.

Rival De Loop Wohlfühlmaske
Diese Maske ist sehr reichhaltig, weswegen ich sie eher bei trockenerer Haut empfehlen würde. Der Duft nach Erdbeere ist ein Traum und wirklich zum  Wohlfühlen :)
Wird vielleicht nachgekauft

Yves Rocher Hydra Vegetal Serum
Das Serum ist eigentlich für reifere Haut gedacht, aber als Pröbchen kann man es ja mal testen..:)
Der Inhalt riecht sehr angenehm cremig und irgendwie hochwertig...auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr leicht an und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut ist danach weich und ebenmäßig.
Allerdings bin ich auch mit meinen anderen Cremes bisher gut klargekommen und finde den Preis recht hoch.
Wird nachgekauft, wenn ich alt und faltig bin.


Das ist also mein erste Aufgebraucht-Post des Jahres :)
Was ist bei euch denn im Januar leer geworden?
Habt ihr eines meiner Produkte auch getestet?

Kommentare:

  1. Im Jänner ist bei mir auch total wenig leer geworden. Da lohnt es sich gar nicht einen einzelnen Post darüber zu schreiben. Vielleicht mache ich das dann gemeinsam mit dem Februar.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solche aufgebraucht posts immer sehr interessant;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo liebe ich, es riecht so wahnsinnig gut und erfrischend. ♥ Hmmm und die Creme Dusche von Yves Rocher riecht auch traumhaft. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja nachdem ich mir eh schon länger mal eine Lip Butter und den Lack holen wollte, mir aber vor allem die Lip Butter doch immer etwas zu teuer war, is dieses Angebot einfach perfekt =)
    Oh ja finde sie auch super schön <3 Ja ich denke der Frühling kommt bald =)

    Da hast ja einiges aufgebraucht. Das Nivea Deo habe ich auch, ich mags total gerne <3 Und das Gehwol Peeling liebe ich auch, das riecht so toll und macht super weiche Füße.

    AntwortenLöschen