Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Das Leben hat mich wieder!

Dienstag, 25. Februar 2014

Wundert euch nicht, wenn es hier so still ist.
Ich stecke mitten in der Ersti-Woche und bin nur noch zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel unterwegs.
Ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt und mich für ein Studium entschieden habe.
In den wenigen Tagen habe ich schon so viele liebe Leute kennen gelernt und mich so wohl gefühlt, dass ich einfach das Gefühl habe , das richtige getan zu haben.

Ich werde also bestimmt bald berichten, was so lief, aber jetzt muss ich gleich wieder ins Bad und mich fertig machen, weil ich um 1 mit meinem Bruder verabredet bin.

Ihr hört von mir ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es so cool, das zu lesen, du klingst total glücklich :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das richtige getan ! <3
    Süß von dir es uns zu erklären :)
    Dein Blog ist Toll !

    Liebste Grüße
    Anissa :*

    http://acandycherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen