Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meine Top 5 im Januar

Mittwoch, 12. Februar 2014

Einen wunderschönen Mittwoch Abend ihr Lieben :)
Auf der Arbeit ist leider immernoch nichts geklärt, morgen gibt es Gespräche mit der Revision und dann mal schauen... ich bin gespannt, wie das alles ausgeht.

Nebenbei bereite ich noch die letzten Anträge und Unterlagen für die Uni vor, denn in nichtmal mehr 3 Wochen bin ich Studentin !!!

Aufgrund des ganzen Stresses sind meine Lieblinge auch sehr Basic-lastig. Aber außer Basics benutze ich im Moment einfach wirklich gar nichts.
Man könnte diesen Post also auch fast schon als meine Morgen-Routine betiteln, wäre ein Mascara dabei.

Das Loreal Elnett de Luxe Haarspray ist bei mir täglich im Einsatz und das beste Haarspray, das ich je hatte! Meines ist speziell für Pferdeschwanzfrisuren und mit Anti-Frizz Effekt.
Keine abstehenden Häärchen mehr und alles bleibt, wo es soll.

Das Maybelline Everfresh Make Up und den zugehörigen Concealer hatte ich hier bereits vorgestellt. Ich bin mit Deckkraft, Haltbarkeit und der Farbe immernoch sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über diesen guten Kauf.

Essie Not Just A Pretty Face war einer meiner drei Schnapperlacke vom Kleiderkreisel. Leider habe ich es nicht geschafft, schöne Swatches bei Tageslicht zu machen. Die Farbe ist wohl am ehesten ein French-Rosé und sehr sehr alltagstauglich.

Der Yves Rocher Hydra Balm ist mein liebster Lippenpflegestift. Er ist sehr reichhaltig und macht die Lippen super soft.

Was waren eure Lieblinge im Januar?

Kommentare:

  1. Ich finde das Haarspray zwar auch nicht so schlecht aber ich mag den Geruch leider gar nicht. =) Der Essie ist ein sehr hübscher Lack. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab mit dem Haarspray das gleiche Problem - mein Schatz fand den Geruch unerträglich ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen