Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Neues Projekt: Vergessene Schätze (Teil1)

Mittwoch, 19. Februar 2014

Guten Morgen :)

Viele von euch kennen das bestimmt;
jeden Monat gibt es neue tolle Produkte und neue LEs die unbedingt gekauft und getestet werden müssen !
Dabei schlummern im Schminkschrank bereits gefühlt tausende kaum angetastete und vergessene Schätzchen.
Diesem Wahn möchte ich kein Ende bereiten, aber ich möchte gerne darauf aufmerksam machen.
Wie viele Produkte besitzen wir eigentlich?
Wie viele davon benutzen wir denn tatsächlich?
Wie viele haben wir mal geliebt und einfach vergessen?

Genau daran möchte ich gerne arbeiten und euch nach und nach vergessene Schätze vorstellen.
Bestimmt hat jede von euch sogar mehrere davon zu Hause. Ein alter LE - Nagellack, der damals ja soo gehypt war und fast täglich in Gebrauch war, jetzt aber im Schrank verstaubt. Ein teures Parfum, das achtlos im Bad liegt. Ein tolles Rouge, das vor einem Jahr in der Handtasche vergessen wurde.

Diese Produkte verdienen immernoch unsere Aufmerksamkeit und können immernoch genutzt werden! Schließlich sind sie noch genau so schön wie vor einem Jahr oder 6 Monaten.

Deswegen möchte ich gerne alle Interessierten und Shoppingverrückten aufrufen, bei meiner Aktion mitzumachen und sie zu teilen.
Zeigt eure vergessenen Schätze und ermöglicht ihnen ein neues , schönes Leben!

Gerne könnt ihr mir auch eure Links schicken, sodass ich am 15.03. alle aus der ersten Runde in einem Post vorstellen kann.

Ich fange auch gleich an und stelle euch heute einen meiner ehemals allerliebsten Lieblingsnagellacke vor.
Und zwar den Kiko 242 Pearly Amethyst. Um ehrlich zu sein, bin ich selber überrascht, dass ich euch dieses wunderschöne Stück nicht schon viel viel früher gezeigt habe.



Die Farbe würde ich als beeriges dunkelrot mit Schimmerpartikeln bezeichnen. Eine wie ich finde, zeitlos schöne Farbe :)
Leider ist mein Lack bereits etwas eingedickt, sodass der Auftrag nicht mehr so leicht wie früher von der Hand geht. Nach zwei Schichten deckt er immernoch perfekt und hält mit TopCoat sehr gut und lange.
Auch die Trockenzeit ist super, vielleicht liegt das aber auch am Alter ;)
Übrigens gibt es diese Schönheit noch im Standardsortiment :)


Kommentare:

  1. Oh eine tolle Aktion bei der ich gerne mitmachen werde! :-) Ich weiß auch schon genau welches Produkt ein vergessener Schatz von mir sein wird!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon neugierig ;)
      Ich freue mich auf deinen Link ♥

      Löschen
  2. Oh ja ich habe auch schon einige Produkte vergessen und freue mich immer wieder wenn ich beim Durchstöbern wieder auf die Produkte zurückkomme und sie dann oftmals endlich benutze =)
    Der Lack is wirklich sehr schön, eine tolle Farbe =) So einen ähnlichen Ton habe ich von Manhattan, den habe ich bisher auch nur 1x benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist die Aktion ja perfekt :D Ich freue mich, wenn du auch Lust hast, deinen vergessenen Schatz vorzustellen :)

      Löschen
  3. Ja, das kenne ich zu gut, dabei ist gerade dieser schöne Nagellack viel zu Schade, um ihn einfach unbenutzt zu lassen. Ich liebe diesen Farbton, der würde bei mir sicher häufiger benutzt werden. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, mitzumachen und deinen vergessenen Schatz vorzustellen :)

      Löschen
  4. Ich habe mal versucht, erst das alles aufzubrauchen was man da hat. Aber besonders bei Nagellack ist dies unmöglich, da man ja immer wieder verschiedene Farben möchte.
    Zudem wenn man direkt neben DM und Müller arbeitet ist das sooooo schwer :(

    Achja...hab dich auf meinem Blog getaggt :)
    schaus dir mal an!
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    Miri ~

    AntwortenLöschen
  5. Heyho <3
    Ich glaube, ich werde an deinem Projekt auch teilnehmen, werde gleich meine Schminksammlung durchstöbern :D

    AntwortenLöschen