Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Unboxing : Meine Lush Geschenkbox

Freitag, 14. Februar 2014

Neben zwei normalen Einkäufen habe ich in Dublin noch ein wundervolles Geschenk von meiner noch wundervolleren Irin bekomme, das ich euch natürlich präsentieren muss.


In dieser Relax More Box von Lush befinden sich gleich 5 tolle Produkte, die zu mehr Entspannung verhelfen sollen. Noch dazu ist es wirklich wunderschön handverpackt und fast zu Schade, um es zu öffnen.

Auf dem Karton selbst ist dann sogar nochmal vermerkt, wer das Geschenk so toll eingepackt hat. Einen lieben Gruß also an Inezas Team aus Dublin ;)

Auf der anderen Seite des Anhängers aus Foto 1 sieht man schon ohne Auspacken, was genau in dem Päckchen alles enthalten ist.

Insbesondere der Twilight Balistic Bar sieht so niedlich aus, dass ich ihn viel zu schön zum aufbrauchen finde...der wird mal an einem ganz besonderem Abend vor dem ins Bett gehen getestet.
Der Comforter  ist so groß, dass er bei meiner Wanne bestimmt für 3 Anwendungen reicht, das nenne ich mal ein top Preis-Leistungs-Verhältnis von Lush.
Über den Massage Bar freut sich mein Schatz wahrscheinlich mehr als ich und darf heute zu Feier des Valentinstags gleich mal testen ;)
Der French Kiss Bubble Bar sieht leider überhaupt nicht aus wie auf dem Foto, eher wie ein lila Haufen, aber dafür riecht er deutlich besser.
Den Dreamtime Bath Melt habe ich heute schon mit meinen Fingernägeln zerkratzt, er ist auch ohne in der Badewanne zu liegen schon total soft und ölig. Der ist wohl eher etwas für kältere Tage, riecht aber ebenfalls total verführerisch und ist bestimmt super für trockene Haut.

Ich freue mich auf jeden Fall aufs Testen und werde berichten.

Was macht ihr mit euren Liebsten denn heute noch ?
Wir werden uns einen gemütlichen Abend machen , ich habe heute ja schon Blumen bekommen und werde mich nachher mit einer Massage revanchieren :)


Kommentare:

  1. Ohhh, voll schön. =) Ich mag ja Lush so gern. ♥ Ich freue mich auf deine Testberichte und hoffe, das ein oder andere Produkt kann mich überzeugen. Ich suche nämlich mal wieder nach ein paar tollen Lush-Produkten. =)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen sehen toll aus . Freue mich schon auf deine Review :-)
    Hab dich auf Facebook gefunden und gleich mal geliked :-)
    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen