Rosa Schminktisch
a Beauty blog

60s Style Make Up

Freitag, 14. März 2014

Inspiriert von Saperlotte und ihrem wunderbarem Tutorial habe ich mich heute an einen Look im Stil der 60er Jahre gewagt.
Als ich fertig war, meinte mein Freund, ich würde aussehen wie ein Pornostar, so wirklich alltagstauglich ist das Ganze also nicht *g*
Für Parties oder zum Feiern gehen gefällt mir der Look aber sehr gut.

Ich brauche zum Fotos machen und sortieren immer so wahnsinnig lange...ich habe keine Ahnung, wie lange ich an dem AMU saß, aber es ging überraschend schnell und ist tatsächlich relativ einfach. Das schlimmste war, wie immer, das Wimpern aufkleben und das fotografieren bei schlechten Lichtverhältnissen mit der kleinen Kamera.



Verwendete Produkte:
Lidschatten: Kiko, BH Cosmetics
Make Up: Essence Soft Touch Mousse
Eyeliner: P2
Gloss: Essence Bloom Me Up LE
Fake Lashes: P2
Masacara: Essence 
Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Toller Look und du hast wunderschöne Augen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder toll aus, ich mag die Farben. :) Und der Lidstrcih ist auch schön geworden. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...
    Ich weiß nicht, ob mein Kommentar gerade abgeschickt wurde, oder nicht. Weil ich irgendwie eine Google Error Page bekommen hab. o.ô
    Wollte auf jeden Fall sagen, dass es sehr gelungen ist und ich es schade finde, dass man sowas nicht wirklich täglich tragen kann. Und dass man immer erst erklären muss, dass das ein 60s Makeup ist, und deswegen so stark sein muss. Tztztz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen! :D
    Für die Fake Lashes war ich ja zu faul. (Und zu geizig - war nicht zu Hause, und wollte nicht extra welche kaufen)
    Irgendwie schon schade, dass das ganze nicht so alltagstauglich ist, bzw. dass nicht jeder gleich schnallt: Aaah, ja, 60s... Sondern man erst mal erklären muss, wo man die Inspiration zu diesem krassen Style herhat. Hihi :-)

    Viele liebe Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein toller Look, der dir super steht:)!!<3
    Alles Liebe von Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen