Rosa Schminktisch
a Beauty blog

AMU; Purple Smokey Eyes

Sonntag, 30. März 2014

Leute, ihr glaubt nicht, wie lange ich für diese Fotos gebraucht habe...!
Ich wollte mich heute mal an ein einfaches AMU setzen , um endlich mit meiner SLR mal schöne Bilder zu schießen. Leider bin ich was das angeht ein ziemlich krasser Amateur und habe eine satte Stunde gebraucht, ehe ich auch nur 2 brauchbare Fotos raus hatte.
Natürlich war es bis dahin schon wieder dunkel, sodass die Fotos allesamt mit Blitz entstehen mussten. Dennoch gefallen mir die Bilder deutlich besser als mit meiner kleinen Kamera. Was sagt ihr?
Die Farben sind viel kräftiger und das Auge endlich mal richtig scharf.

Wie fotografiert ihr denn eure AMUs? Habt ihr Tipps für mich? :)



Dieses Bild habe ich mit meiner kleineren Bridge Kamera geschossen, ich finde der Unterschied ist gewaltig !

Kommentare:

  1. Wow sieht super aus. Sowohl das AMU als auch das Bild an sich =) Absolut toll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    hach, AMU mit meiner Kamera (auch eine Bridge) zu schießen ist immer etwas "schwierig" ;o(
    Und ja, der Unterschied ist deutlich zu sehen, auch haben wollen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön. =) Ich liebe Lila und finde, dass das auch super zu deinen blauen Augen passt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache meine AMU Bilder mit der super makro Einstellung. Ansonsten kommt es auf den richtigen Winkel an und da muss man viel ausprobieren...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen