Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Blogvorstellung: Dusk and Feathers

Dienstag, 25. März 2014

Juhu endlich ist die Sonne wieder da :D
Da die Öffentlichen heute streiken, muss ich meinen Unikram alleine nacharbeiten. Bei dem guten Wetter werde ich das wohl ausnutzen und mich gleich mit einer Decke in den Park (der übrigens DIREKT neben unserer Wohnung ist !!) setzen.
Zuvor möchte ich euch aber den Blog der lieben Tessa vorstellen.

Auf http://duskandfeathers.blogspot.de/ bloggt sie über Kosmetik und zeigt uns ihre Schminksammlung. Dabei kommen sowohl High-End als auch Drogerieprodukte nicht zu kurz.
Außerdem plant sie, ihr Portfolio noch um DIY, Rezepte und Fashionposts zu erweitern.

Tessa ist 15 Jahre alt und bloggt erst seit Dezember 2013, wir dürfen also gespannt sein, was noch auf uns zu kommt :)

Ich lese ihren Blog wirklich gerne und finde, sie hat viel mehr Leser verdient !



Kommentare:

  1. Sie hat wirklich einen schönen Blog :)
    Durch sie bin ich erst auf deinen Blog gestossen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Blog ist wirklich toll - es macht Spaß ihn zu lesen. Danke für die Vorstellung!

    Machst du irgendwann nochmal eine Blogvorstellung? Wie du weißt sind wir auch noch ganz neu und würden uns über eine Vorstellung freuen. Am Sonntag beantworten wir übrigens die Fragen zu unserer Fragerunde, bei der auch du mitgemacht hast!:)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Naw, vielen lieben Dank für die Vorstellung, das freut mich wahnsinnig ♥ Vor allem das Kommentar, dass ich mehr Leser verdiene, hat mich richtig gerührt, vielen lieben Dank (und auch danke, dass du ihn nicht am Freitag vorgestellt hast, da war ich ja inaktiv, wollte dich fast anschreiben ob es für dich okay wäre :D)

    AntwortenLöschen