Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Into Spring Aktion: Heute bin ich dran !!

Mittwoch, 5. März 2014

Die letzten fünf Tage habe ich diesem Tag entgegengefiebert, an dem ich euch meinen Frühlingslook vorstellen kann. 
Was? Ihr wisst gar nicht, um was es geht?!
Dann klickt doch einmal hier und schaut euch die Aktion von BeautyCoral einmal an.

Ich habe mich für einen sehr bunten, farbenfrohen Look entschieden. Schließlich blüht im Frühling endlich wieder alles und die Welt draußen sieht viel fröhlicher aus als noch im Winter.

Diesen Look kann ich mir gut für Festivals oder Konzerte vorstellen, die ja bald auch wieder draußen stattfinden werden. 

 Leider bringt meine doofe kleine Kamera die knalligen Farben nur schlecht rüber, deshalb habe ich das erste Bild für euch bearbeitet. SO wie oben sieht es also in echt und ohne schlechte Kamera aus ;)


Wie gefällt euch mein Look?
Leider konnte ich keine künstlichen Wimpern verwenden, da ich den Kleber einer Freundin für Karneval geliehen habe (*mist* >.<)
Mir gefällt die Farbkombination aus Lila, Orange und Türkis sehr gut, das habe ich so bisher nie ausprobiert.

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :) Der ist toll und du hast auch so recht mit dem was du sagst. Man muss auf sich aufmerksam machen, um mehr Menschen zu erreichen! Wenn ich nen paar Tage nichts mache, sieht man das auch gleich an meinen Statistiken :D
    Übrigens ein tolles Amu..was hast du denn für Farben benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die farben sind alle aus einer 120er Palette von BH Cosmetics. Die gabs bei Ebay für ca. 20€ :)

      Löschen
  2. Ich habe fast nur noch Sirup von Schwartau, finde irgendwie dass es einfach am Besten und Natürlichsten schmeckt =) Also bei uns gibts Schwartau beim Rewe. Laut der Facebook-Seite gibt es Schwartau deutschlandweit in jedem Real und halt noch in anderen Läden (aber da nicht immer).
    Ja bin schon mega gespannt wie das Vanille schmeckt, ausprobieren is immer super =)

    Wow wirklich ein wunderschönes AMU =) Hast du wirklich toll hinbekommen. Auch ohne Fake Lashes sieht es mega aus.
    Ich hatte letztens auch so ein ähnliches AMU, hatte da goldbraun auf dem gesamten Lid und dann dunkelrot für die Lidfalte und als Kajal habe ich ein dunkelblau genommen. Ok schon ein bisschen anders als bei dir, aber doch ähnlich würde ich sagen =) Hab das für den Alltag verwendet, manchmal brauch ich da einfach viele Farben =)

    AntwortenLöschen
  3. Da sage ich nur, toll, dass du mitgemacht hast und uns so ein schönes AMU zeigen kannst. Ich bin begeistert. Die Farben sind sooooo schön und soooo frühlingshaft. Mir gefällt das AMU sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus, gefällt mir sehr sehr gut ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen