Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meine Lieblinge im Februar und März

Donnerstag, 13. März 2014

Der März ist zwar erst zur Hälfte rum , aber ehrlich gesagt brauche ich immer eine Weile, ehe ich mich entschieden habe, welche Produkte im Vormonat meine Favoriten waren und die meisten benutze ich den folgenden Monat sowieso einfach weiter. Deshalb fasse ich Februar und März jetzt einfach zusammen ;)


Das Rexona Cotton Compressed Deo wurde mir glücklicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Ein genauerer Testbericht folgt , aber ich kann euch schonmal sagen: ich bin begeistert !
Es riecht sehr frisch, ist dank der kleinen Größe sehr handlich und schont auch noch die Umwelt durch die kleine Verpackung.

Auch das Vebellé Beauty of Life edP wurde mir von Vebellé kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich trage es fast jeden Tag, der Duft hält wunderbar lange, ist angenehm pudrig-blumig und ich bin verliebt :) Genaures könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Der Maybelline EverFresh Concealer  war schon im Januar mein Liebling und wurde euch hier schon einmal von mir vorgestellt.

Die Astor Lip Butter habe ich gleich in 2 Farben und finde beide einfach himmlisch gut ♥ Da 020 Hug Me  etwas alltagstauglicher ist, fand sich diese aber häufiger auf meinen Lippen wieder und hat somit einen Platz unter meinen Lieblingen verdient. Auch dieses Produkt habe ich euch hier vorgstellt.

Und zu guter Letzt der P2 Professional Perfect Eyes Brightener , trotz des spektakulären Namens verbirgt sich hinter diesem Stift nichts weiter als ein Kajalstift, den ihr für ca. 2€ bei DM kaufen könnt. Durch die hellblaue Farbe soll er die Augen optisch aufhellen und frischer aussehen lassen und das natürlicher als ein weißer Kajal.
Nun gut, natürlich sieht das ganze nicht aus, aber dafür sehr frisch und meine Augen sehen gleich viel größer und wacher aus. Die Textur ist angenehm weich und cremig, sodass sich der Kajal sehr gut auftragen lässt.


Was sind aktuell denn eure liebsten Produkte? Welche Produkte findet ihr absolut empfehlenswert?

Kommentare:

  1. Der Astor ist soooo toll, ich liebe ihn und genau diese Farbe habe ich auch. Ich finde, die ist gerade jetzt für den Frühling soooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das für 19,90€ ein Jahr schon echt gut is =)
    Oh das is natürlich blöd, bei mir halten die gott sei Dank immer recht lange, manche gibts auch die etwas schneller kaputt gehen.
    Ne die nehme ich für den Alltag, also habe ich sie sehr oft an =)

    Beim Rexona Deo darf ja meine Mama auch testen und da es ja 3 Flaschen sind habe ich ja auch Eine bekommen, ich liebe es auch <3
    Die Astor Lip Butters liebe ich auch, die geben so schön Farbe ab, sehen mega schön aus und halten auch sehr lange =) Und sie pflegen <3

    AntwortenLöschen