Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Mich gibt es nun auch auf FacebooK!

Freitag, 7. März 2014

Liebe LeserInnen, liebe BloggerInnen, liebe Fans (?:D)

seit Kurzem gibt es RosaSchmintkisch nun auch auf Facebook. 
Die Page befindet sich noch im Aufbau und ist noch in der Beta Phase.
Trotzdem freue ich mich über jedes Like und jeden Kommentar.
Ihr findet meinen Link nun auch in der SideBar unter den anderen Social Media Buttons oder ihr klickt einfach hier.


Bis Montag bin ich übrigens in Amsterdam, wundert euch also nicht, solltet ihr nichts von mir hören ;)

1 Kommentar:

  1. Ohh toll, dass es dich jetzt auch auf Facebook gibt. Dann muss ich direkt gleich mal folgen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen