Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD: P2 Square Affaire LE

Samstag, 22. März 2014

Lieber spät als nie habe ich mir am Donnerstag noch spontan einen Nagellack aus der Square Affaire LE von P2 gekauft.

Meine von mir ausgewählte Farbe heißt 030 graphically purple und ist ein kräftiges lila ohne Schimmer oder Glitzerpartikel. Die Farbe ist wie ich finde nichts außergewöhnliches und vor allem für eine LE doch sehr langweilig. Mir gefiel sie aber gut und da ich in meiner Sammlung fast nur rote und braune Lacke habe, ist dieser Lack mal eine nette Abwechslung.

Das Design des Fläschchens gefällt mir aber sehr gut, endlich mal etwas anderes als diese normalen, Flakons :)


Der Auftrag ist dank des hingegen des allgemeinem Trends flachen Pinsels präzise und ohne große Sauereien möglich. Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt.
Nach einem Tag tragen hatte ich leider schon etwas Tip-Wear, aber mit Topcoat sollte das ganze etwas länger halten.

Eine nette Basicfarbe also für jede, die eine solche Farbe noch nicht in ihrer Sammlung hat oder noch etwas knalliges für den Sommer sucht :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Lost In Glitter Lack is schon wirklich cool =) Vor allem habe ich eh so viele rote Lacke und da kann ich den super als Topper drüber geben.
    Na ja war ja erstmal nur Probe arbeiten, im April entscheidet sich dann ob ich da richtig anfange zu arbeiten =) Also Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

    Ich habe mir aus der LE nur den gelben Lack geholt, wollte dann noch weiß holen aber dann gabs den nicht mehr :D Der hier is auch ganz chic, aber so eine ähnliche Farbe müsste ich noch haben =) Aber mal sehen vielleicht hol ich mir den mal wenn er im Sale is :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön aber an sich hat mich die LE weniger angesprochen, weswegen ich auch nichts gekauft habe. Rein optisch konnte die LE bei mir schon gar nicht punkten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen