Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Projekt Vergessene Schätze Teil 2: Essence Blossoms etc LE Lipgloss

Sonntag, 16. März 2014

Willkommen zum zweiten Teil meines Projektes "Vergessene Schätze". Wer nicht weiß, um was es geht, kann das hier  nocheinmal erforschen.,


Ich habe beschlossen, daraus eine wöchentliche Serie zu machen und euch ab sofort jeden Montag (also ab nächsten Montag) einen neuen vergessenen Schatz zu präsentieren.  Falls jemand mitmachen möchte , ist derjenige natürlich herzlich eingeladen :)

Nachdem ich euch letztes Mal einen Nagellack gezeigt habe, geht es heute mit einem Lipgloss weiter.
Das Lipgloss gab es mal von  Essence  in der Blossoms etc LE , die im März 2011 in den Läden erhätlich war und unter anderem bei DM , Rossmann und fast allen anderen Drogerien zu finden war.


Die Farbe 01 flowerkissed ist ein hübsches, frühlingshaftes Pink.
Ein Flakon beinhaltet 4ml und hat , glaube ich, ca 2€ gekostet.


Der Auftrag ist dank des leicht abgeflachten Applikators einfach und präzise möglich. Die Farbe fühlt sich auf den Lippen angenehm und überhaupt nicht klebrig an.
Die Haltbarkeit ist okay, ab und an muss man halt mal nachschminken. Essen und Trinken überlebt dieser Gloss aber definitiv nicht ;)

Ich finde die Farbe aber so schön , dass ich das nicht schlimm finde und den Gloss vor allem in letzter Zeit wieder vermehrt benutzt habe.



Als das Gloss damals rauskam, war ich sogar so verliebt, dass ich mir gleich noch ein Back-Up kaufen musste.
Naja, bisher habe ich nichtmal den ersten aufgebraucht. Ich habe meine Lektion also gelernt und kaufe außer von Puder, Mascaras und Foundations NIE wieder Back-Ups.
Da ich das gute Stück aber aktuell fast täglich nutze, bin ich überzeugt, wenigstens einen bald leer zu bekommen. Jetzt im Frühling passt die Farbe ja wieder traumhaft gut :)


Wem die Farbe immer noch zusagt, bekommt eine ähnliche derzeit in der aktuellen P2 LE Sea la ´vie oder im High-End Bereich von Revlon in Pink Pop.

Gibt es auch Produkte, die ihr als Back-Up habt und immernoch am ersten zehrt?


Kommentare:

  1. Ich hab auch schon von ein paar Dingen Back-Ups gekauft und den ersten noch nicht aufgebraucht ^^ Finde ich aber nicht so schlimm.. den Lipgloss habe ich auch, obwohl ich zu der Zeit eigentlich gar keinen Lipgloss getragen habe, war ich total verliebt in den und musste ihn unbedingt haben ^^ Manchmal hab ich auch immer noch Lust auf den, aber vom Aufbrauchen bin ich noch weit entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbabgabe etwas ungleichmäßig oder täuscht das? =) Dir steht die Farbe aber sicherlich super, meinen Geschmack trifft sie hingegen nicht ganz. =) Trotzdem vielen Dank für deine Vorstellung. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das Foto ist ein bisschen doof getroffen, weils etwas schräg ist und das Licht nicht gerade fällt. Eigentlich ist die Farabgabe m.M.n. ziemlich gut und gleichmäßig :)

      Löschen
  3. Die Farbe find ich sehr schön, hät ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen