Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Zurück aus Amsterdam und neue Testprodukte

Dienstag, 11. März 2014

Gestern um 6 Uhr morgens sind wir aus Amsterdam zurückgekehrt und ich war doch erschöpfter, als ich gedacht habe. Tatsächlich habe ich sogar einen Termin in der Uni verschlafen und dann meine letzte Vorlesung sausen lassen...so fängt das Studium ja gut an :D
Amsterdam war wunderwunderschön und wir hatten traumhaft gutes Wetter. Hier werde ich in den nächsten Tagen nochmal meine Bilder bearbeiten und einen Extrapost schreiben.

Zu Hause angekommen, wurde ich gleich von 2 Päckchen überrascht.
Zum einem wurde ich als Testerin für die neuen Rexona Compressed Deos ausgewählt und zum anderem erhielt ich Post von Lavera mit einer Bodylotion, einer BB Cream und einer Handcreme. Vielen Dank dafür :)

Das Deo habe ich bereits ausprobiert und bisher macht es einen sehr guten Eindruck auf mich, aber darüber werde ich auch nochmal detailliert berichten. Die Sachen von Lavera konnte ich heute erst auspacken, da ich sie erst von der Post abholen musste.

Ihr dürft euch also auf zwei spannende Testberichte in der nächsten Zeit freuen.

Jetzt gleich gehe ich noch mit meinem Papa und meinem Liebsten essen, daher fällt mein Post heute leider etwas kürzer aus. Ich wollte euch aber trotzdem ein Lebenszeichen und ein kleines Update da lassen :)

Kommentare:

  1. vollcool! hast du dich dafür beworben oderfhast du die Pakete so bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese beiden Produkte habe ich mich beworben und wurde ausgelost :)

      Löschen
  2. Für das Deo hatte ich mich auch beworben aber leider kein Glück, echt ärgerlich. Ich hätte es so gern probiert. Lavera mag ich sehr gern, die Marke hat viele tolle Produkte. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen