Rosa Schminktisch
a Beauty blog

AMU des Tages: Taupe und Schwarz

Samstag, 12. April 2014


Hier seht ihr mein heutiges AMU, 
da der Bruder von meinem Freund zu Besuch war, habe ich mich mal etwas schicker gemacht :)
So gaaanz langsam komme ich auch mit meiner Kamera besser klar und mir gefallen die Bilder mittlerweile wirklich gut :)

Bei diesem AMU habe ich mich mal an die Farbe Taupe gewagt, die bisher viel zu selten in meinen Looks vorkam. Ich finde , das ist eine tolle Abwechslung zu Braun und Beige, die Farben kommen sonst am häufigsten in meinen Make Ups vor.

Benutzt habe ich dafür übrigens lediglich die MUA Glitter Ball Palette, einen Eyeliner und Mascara.


Blöde Nase... ohne sie wäre das Bild perfekt geworden :(


Wie gefällt es euch?
Was sind denn eure typischen Alltagsfarben?

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich mega schön aus =) Tolle Farben, wären auch was für mich. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du das mit der Nase nicht gesagt wäre es mir gar nicht aufgefallen^^

    Du wirst bestimmt Eine von denen sein, die ganz krass schockiert sein werden :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht...ich habe mich selber schon ein bisschen (wirklich nur ein ganz kleines wenig) mti dem Thema beschäftigt und bin mir bewusst, dass die Werbung viel Mist erzählt :D

      Wenn du mich doch schockierst, dann liege ich auf dem Sofa und weine :D

      Löschen