Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht im März

Dienstag, 1. April 2014

Wieder ein Monat rum und wieder einiges aufgebraucht. Leider hat mein Freund während seiner letzten Aufräumaktion meinen liebevoll gehorteten Kosmetikmüll gleich mit entsorgt. Deshalb zeige ich euch jetzt nur die vergleichsweise spärlichen Überreste.

Heute hat übrigens meine Mama Geburtstag und wird schon 50 Jahre alt !
Zum Glück feiert sie erst im Sommer gemeinsam mit meinem Papa (der nur einen Monat älter ist) , sodass ich noch etwas Zeit habe, ihr und meinem Papa ein Geschenk zu besorgen.
Was kann eine arme Studentin denn ihren Eltern zu einem so besonderem Anlass schenken? Habt ihr Ideen?


Rival de Loop Happy Birthday Milde Reinigungsmilch: habe ich nicht aufgebraucht, sondern aussortiert. Der Geruch nach Kiwi und Litschi ist super. Das war auch der Hauptkaufgrund für mich :D
Die Reinigung ist sehr sanft. Vielleicht schon zu sanft, ich hatte nie das Gefühl, dass mein Gesicht wirklich sauber war. Nicht gerade der Sinn einer Reinigungsmilch oder?
Wird nicht nachgekauft.
Alverde Feuchtigkeits 2-Phasen Sprühkur: In einem meiner " Ich war beim Friseur, ich brauche neue Haarpflege!" Wahne gekauft. Riecht auch sehr lecker, macht meine Haare aber schnell fettig. Sie sind leichter kämmbar, aber das ist es mir nicht wert. Wird nicht nachgekauft.
Clearasil Daily Clear Waschgel und Gesichtsmaske: Das Waschgel ist auch schon länger auf dem Markt und steht auch fast genau so lange bei mir rum. Das lag aber daran, dass ich es zweimal hatte. Überraschenderweise ist das Waschgel sehr sanft, reinigt gut und meine Haut ist davon reiner geworden. Als Maske habe ich das Produkt leider nicht vertragen. Meine Gesicht war gerötet und hat gebrannt. Als Reinigung aber empfehlenswert.
L´oréal Elnett de Luxe Haarspray: Extra gegen frizz und mein liebstes Haarspray. Hält, sieht natürlich aus, riecht gut (ich weiß...viele mögen den Geruch nicht, ich schon :P). Wird wieder und wieder und wieder nachgekauft.
Nivea Hair Care Intense Repair Nacht Aufbau Sprühkur: Ich habe dieses Zeug früher relativ regelmäßig verwendet, aber habe keinen Unterschied zu vorher gemerkt. Außerdem finde ich den Geruch eklig :X Wird nicht nachgekauft.
Isana Milde Seife Orchidee und Flieder: Joa...eine Seife halt. Am Anfang mochte ich den Geruch, bis mein Freund meinte, dass ich irgendwie nach Babywindeln rieche. Nicht das, was man als Frau unbedingt hören will oder? Wird nicht nachgekauft.

Tja, das wars für den März auch schon wieder. Lasst mir doch eure Links da, wenn ihr auch was aufgebraucht hat :)

Kommentare:

  1. Männer XD

    Ich habe inzwischen eine extra "Aufgebraucht" Box und meinem Schatz erklärt, was es mit der Müllsammlung auf sich hat. Anfangs hat er den Müll nämlich auch netterweise entsorgt, so schnell konnte ich gar nicht gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommentar und den Tipp :), den werde ich beim nächsten Mal aufjeden Fall umsetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den geruch des Haarsprays tatsächlich gar nicht. :D Die Alverde Sprühkur würde ich auch gern einmal ausprobieren, blöd nur, wenn sie so schnell fettige Haare macht. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese "Aufgebraucht"-Posts ja total :)
    Dein Blog ist echt süß, hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen