Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Blauer Sturm - AMU mit der Sleek Storm Palette

Mittwoch, 30. April 2014

Meine Sleek Storm Palette habe ich euch ja vor Kurzem schonmal gezeigt und auch schon die ersten AMUs damit geschminkt. Besonders die blauen Farbtöne sind gerade meine Favoriten.
Deshalb möchte ich euch mein AMU auch nicht vorenthalten, auch wenn es nicht sonderlich spektakulär ist.
Die Farben finde ich aber so toll, dass ich einfach nicht anders kann :)





Hier seht ihr nochmal die Farben, die ich benutzt habe.
Auf dem beweglichem Lid habe ich das etwas hellere blau (das sich dann aber als dunkler als erwartet entpuppt hat :D) benutzt. Die Lidfalte habe ich mit dem dunklem Blau betont und mit der hellen Farbe unter den Brauen und im innerem Augenwinkel gehighlightet.

Die Lidschatten sind alle aus der Sleek Palette, als Base habe ich die I ♥ Stage Base von P2 und als Mascara die Essence Multi Action Blackest Black Mascara benutzt.


Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Wow das is ein mega schönes AMU, wirklich absolut top. Perfekt für den Abend und eine heiße Party =P Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh herrlich, das sieht echt schön aus. Ich mag die Farbtöne und die stehen dir soooo gut. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus!! Du hast echt ein Haendchen dafuer!

    LG :)

    http://everlyrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die storm ist einfach meine liebste palette von sleek
    ein schönes make up :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön , ich finde sie auch unheimlich toll, ich liebe so rauchige Farben :)

      Löschen
  5. Das AMU ist wirklich toll geworden, ich mag gerne so rauchige Looks =) Ist dir gut gelungen =) LG!

    AntwortenLöschen