Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Fitnessblabla

Montag, 21. April 2014

Hallo ihr Lieben :)
Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und bin ganz schön geschafft...:D

Seit 2 Wochen habe ich wieder mit dem Training angefangen, da ich eigentlich Karate mache und dafür aufgrund der Uni im Moment keine Zeit habe (warum habe ich immer dann Vorlesung wenn Training ist? ._.), muss ich mich eben anders bewegen.
In der letzten Zeit bin ich nämlich aufgegangen wie ein Hefekuchen und fühle mich gaar nicht mehr wohl.

Das treibt mich aber auch schon zu meiner Frage ;


seid ihr interessiert an Fitnessposts? Also wie ich mich ernähre, Trainingsfortschritte, Tipps, Kleidung...?
Was würde euch denn am ehesten interessieren? Und wie soll ich das umsetzen?

Gedacht habe ich zB an vorher/nachher Fotos, Rezepte, Ernährungstipps oder auch meinen Trainingsplan.
Wäre das was für euch?

Klar , so ganz zu meinem Blog, der ja eigentlich fast nur von Beauty handelt, passt das nicht. Aber ist Fitness nicht auch ein Teil von Schönheit?

Kommentare:

  1. ja als mich interessiert es sehr :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich sehr gut :) Sport und Ernährung sind wohl für viele von uns wichtige Themen. Ich mache nun auch seit fast 4 Wochen wieder 3 x die Woche etwas (Hanteltraining und Cardio), wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, lass uns daran teilhaben...Essen ist auch immer interessant <3 schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen