Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags...#7

Sonntag, 27. April 2014


Diese Kategorie habe ich viel zu lange vernachlässigt, ich möchte sie aber gerne wieder einführen.
So könnt ihr und ich nochmal die Woche Revue passieren lassen und es kehrt eine gewisse Regelmäßigkeit hier ein:)

Die Woche war bei mir ziemlich ruhig, ich habe viel gearbeitet, war in der Uni und habe die Zeit mit meinem Freund verbracht. Heute waren wir auf der Ocker Tretboot fahren und konnten das tolle Wetter nochmal richtig ausnutzen!

gelesenA Feast For Crows von George R.R.Martin (4. Band der GoT Reihe)
gefreut dass das Wetter so wundervoll war
geärgert: dass in unserer Wohnung so ein Chaos herrscht 
gesehenLost, Suburgatory
gelacht: über meine Ungeschicktheit beim Pilates
gefahren: Tretboot :D
gegessenveganen Döner, Nudeln, Obst, 
gekauft: Kosmetik von Essence, Essen, ein neues T-Shirt
gehörtFFN
getan: Tretboot gefahren, Wäsche gewaschen, zur Uni gegangen
gedacht: dass ich echt anfangen sollte, zu lernen
gemerkt:  Pilates ist anstrengender, als es ausschaut
gestaunt: wie viele Klamotten ich besitze
gewünscht: eine tolle Altbauwohnung zu haben mit eigenem Anliegeplatz für ein Boot

Das habe ich diese Woche für euch gebloggt:
 

Diese Blogposts haben mir diese Woche besonders gefallen:

Nina hat die Sleek Del Mar Palette geswatcht und gleich mehrere Looks damit gezaubert.
Bei Großstadtprinzessin gabs ein tolles Leo-NOTD. Wer mich kennt weiß, dass ich Leoprint verfallen bin.
Mikalicious schreibt gerade ihre Bachelorarbeit und braucht eure Unterstützung bei einer Umfrage. Geht schnell und tut nicht weh !
Gleich die komplette Wedding-Collection von Essie dürft ihr diese Woche bei Yogi Beauty bestaunen.
Die liebe Blushaholic startet eine neue Serie, auf deren Verlauf ich schon arg gespannt bin. Sie vergleicht für uns verschiedene BB-Creams.


Das wars auch schon wieder für diese Woche. Morgen muss ich wieder püntklich zur Arbeit, also werde ich mich wohl sehr bald ins Bett verkriechen.
Wie war denn eure Woche so?

1 Kommentar:

  1. Ich mag Wochenrückblicke ganz gern. :) Außerdem finde ich es toll, wenn du deine Lieblingsposts der Woche vorstellst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen