Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD: Kiko 319 Light Dove + Shoppingtipp

Sonntag, 20. April 2014


Ihr Lieben...auch zu so später Stunde wünsche ich euch noch ein wundervolles Osterfest und einen schönen freien Montag :)
Den Tag habe ich bisher mit Lesen und Lernen verbracht..nicht sonderlich feierlich oder?
Besonders viel habe ich deshalb auch nicht zu berichten und zeige euch nur schnell meinen aktuellen Nagellack.


Den Kiko Nail Lacquer in 319 Light Dove erhaltet ihr online und in Kiko Stores für regulär 2,90€. Im Angebot ist der 11ml Flakon aber häufig schon ab 1,50€ erhältlich.

Die Farbe würde ich als schlammiges Grau bezeichnen, der Lack enthält keinerlei Glitzer oder Schimmerpartikel.
Leider deckt der Lack erst nach 2 Schichten wirklich gut und das Finish wird schnell streifig.
Die Haltbarkeit empfinde ich als in Ordnung, das letzte Mal hielt der Lack ca. 3 Tage ehe er runter musste.

Übrigens:
Die Lacke sind Online gerade im Angebot, wenn euch also eine Farbe fehlt, dann nichts wie ran :D

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, gefällt mir sehr gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag solche dezenten Farbtöne manchmal ganz gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen