Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht und Nachgekauft im April

Donnerstag, 1. Mai 2014


Der April ist schon wieder vorüber und ich habe wieder fleißig Müll für euch gesammelt.
Diesesmal ist sogar etwas dekorative Kosmetik dabei, teils aufgebraucht, teils aussortiert.
Und gleich 2 Deos...aber keine Panik :D Ich stinke nicht so sehr, ich habe nur aus beiden die letzten Reste rausgekratzt , damit sie endlich weg können.

Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus: Das ist jetzt schon meine vierte Packung von dieser Haarkur. Hier habe ich schonmal etwas genauer berichtet. Für mich ist diese Haarkur einfach perfekt, sie riecht gut, ist ergiebig und macht die Haare weich und kämmbar.
Gerade teste ich aber eine andere Haarkur, darum wird diese vorerst nicht nachgekauft.

Garnier Natual Beauty Spülung Kakaobutter und Kokosöl: Ähnlich wie die Haarkur einer meiner Favoriten. Schon 2012 habe ich mal über sie berichtet und meine Meinung hat sich nicht geändert. Sie pflegt die Haare unheimlich gut und riecht lecker nach Kokos. Auch hier bin ich aber gerade am experimentieren. Wird später nachgekauft.

Isana Duschgel Violet Passion: Das Duschgel hat nach Waldbeeren gerochen und war lila. Schon irgendwie cool :D Die Pflegewirkung war wie bei jedem anderem Duschgel auch, nichts besonderes also. Da ich noch xtausend Duschvariationen hier stehen habe, wird nicht nachgekauft.

Alverde Aqua Peeling Perle: Die Körnchen in diesem Peeling sind relativ grob. Für die Empfindlicheren unter euch ist das ganz also nicht so empfehlenswert. Mir hat es aber gut gefallen, da es toll gereinigt hat und meine Haut sich danach glatt angefühlt hat. Da leider das meiste vom Peeling mein Freund aufgebraucht hat,werde ich es nochmal testen. Wird nachgekauft.


Duschdas ShowerFeeling Deo: Das Duschen ersetzt dieses Deo natürlich nicht , aber es riecht sehr frisch und sauber. Nach dem Benutzen fühlt man sich tatsächlich etwas frischer. Der Schutz hält bei mir auch den ganzen Tag an , ohne zu versagen. Auch Deos habe ich aber noch mehr als genug, darum wird nicht nachgekauft.

Dove GoFresh Granatapfel Deo: Dieses Deo riecht süßlicher und fruchtiger als das von Duschdas. Der Geruch lässt dieses Frischegefühl nicht aufkommen. Ehrlich gesagt war es mehr ein Notkauf, da ich mein Deo unterwegs vergessen hatte *g* Der Duft ist angenehm, aber nicht so meins, da ich lieber etwas neutralere Deos trage. Wird nicht nachgekauft

New Yorker edP: Dieses Parfum habe ich schon Ewigkeiten, jetzt ist es endlich leer. Der Geruch ist auch eher süßlich und blumig, aber nicht aufdringlich. Ich bin aber ganz glücklich, es endlich leer zu haben, da ich weitaus tollere Parfums besitze und mir dieses mittlerweile zu "Teeniemäßig" riecht, wenn ihr wisst , was ich meine :D Wird nicht nachgekauft.


Gliss Kur Tägliches Öl Elixier: Dieses Haaröl war mal in einer DM Lieblinge Box (glaube ich^^). Es war wirklich ergiebig, ich habe es über 3 Monate nach fast jeder Haarwäsche benutzt. Es macht die Haare leichter kämmbar und soll angeblich sogar bei sehr trockenem Haar helfen. Ich habe es mir immer in die Längen und in die Spitzen einmassiert. Meine Haare waren wirklich weniger strohig, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. Da werde ich noch weiter testen. Wird nicht nachgekauft.

 Manhattan Eyeshadow Base: Über diese kleine Katatrophe habe ich erst kürzlich etwas geschrieben. Riecht unangenehm und ist etwas krümelig. Für den Preis gibt es bessere. Wird nicht nachgekauft.

Essence Soft Touch Mousse Make-Up: Das habe ich früher wirklich viel und gerne benutzt. Durch die moussige Konsistenz lässt es sich angenehm auftragen und verblenden. Die Haut wirkt danach sehr fein und fast schon wie geairbrushed. Allerdings ist sogar der hellste Ton wieder zu dunkel für mich. Wird nicht nachgekauft.

Max Factor False Lash Effect Mascara: An dieses gute Stück konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich habe sie letztens unterm Bett gefunden und sie ist komplett eingetrocknet. Ich glaube, das Ergebnis war ganz okay, kann mich aber wirklich nicht erinnern. Eine Review findet ihr aber hierWird nicht nachgekauft.

 Catrice Soft Eyeshadow Quartet: Könnt ihr euch noch daran erinnern, als Catrice noch so aussah und total omahaft war?
Aus dieser Epoche habe ich noch einen Lidschatten gefunden. Früher habe ich ihn geliebt, weil die Farben eigentlich immer gepasst haben und sehr alltagstauglich sind. Mittlerweile habe ich ähnliche Farben in einer viel besseren Qualität, da dieser hier sehr krümelt. Würde nicht nachgekauft werden.


Seventeen Miracle Matte Pressed Powder: Dieses Puder habe ich mir Anfang Februar in Irland gekauft. Mir hat es sehr gut gefallen, es mattiert gut und ist hell genug für mich. Wird in Irland nochmal mitgenommen.

Sooo, das wars. Diesen Monat bin ich ziemlich zufrieden mit mir :D
Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Schöne Produkte, besonders das Puder spricht mich an.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura :-)

    Mensch, da ist ja so einiges zusammengekommen! Interessant finde ich, dass fast überall dabei steht, dass es nicht nachgekauft wird. Ehrlich gesagt geht es mir meist auch so! Ich mag die Sachen, oder das Design spricht mich an, aber am Ende ist es mir dann doch oft keinen Nachkauf Wert ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das meiste ist zwar gut...aber eben nicht SO gut. Und ich teste auch viel zu gerne neue Dinge, als dass ich mich zB beim Duschgel oder beim Deo auf eine Sorte festlege ^^

      Löschen
  3. Hallo :)

    Wow wieviel man doch eigentlich hat oder?! :D Ich muss ehrlich sagen das Parfüm von New Yorker habe ich geliebt und wollte es unbedingt nachkaufen doch nirgends mehr gefunden :/

    Könntest du mir sagen wo man es noch finden kann, auch wenn du es nicht mehr willst :P

    Lieben Gruß Miri :)

    efiarbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es damals bei DM gefunden, da war es gestern aber leider auch nciht mehr da...habe extra für dich die Parfumabteilung durchtigert ,_,

      Löschen
  4. Eine Menge leer geworden :) Ich muss auch meinen Post vorbereiten, habe mich letzten Monat auch auf Proben gerichtet, damit die auch endlich mal weniger werden...die Manhattan Base hatte ich auch vor Jahren mal, die roch so nach Chlor, ich kam damit auch nicht wirklich gut klar..haha..das alte Catrice-Palettchen, herrlich:) Ich kenn diese Paletten nicht mehr, da ich mich damals nicht geschminkt habe und wenig auskannte..aber dennoch hab ich auch aus einer alten LE von Catrice von vor 4-5 Jahren noch Single Lidschatten, Tropical-LE oder sowas ^^

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja einiges aufbrauchen können. Ich glaube, so fleissig war ich diesen Monat nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das ist bei mir auch eher die Ausnahme :D Vor allem dekoratives wird nieee leer >.<

      Löschen
  6. Die Spülung hatte ich auch schon mal benutzt und fand sie auch sehr pflegend. :) Ich mag das Dove Deo sehr gern und liebe den Duft. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen