Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Getragen: Catrice Glamour Doll Curl&Volume Mascara

Samstag, 31. Mai 2014

Pünktlich zum Wochenende strahlt die Sonne wieder, ich habe endlich ganze 2kg abgenommen (yayyy) und werde das gleich mit einer Runde Pilates begießen.
Danach werde ich dann lernen, da Mittwoch die erste (Probe-)Klausur geschrieben wird ...ab nächsten Freitag sind dann schon Semsterferien :O
Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Vor vier Monaten habe ich erst in der Bank gekündigt und jetzt habe ich schon fast 1 Semester meines Studienganges hinter mir. Vor einem halben Jahr hätte ich mir sowas nichtmal zu Träumen gewagt!

Aber genug von mir, schließlich soll heute jemand ganz anderes im Mittelpunkt stehen.
Und zwar die Catrice Glamour Doll Curl&Volume Mascara, die ich mir gekauft habe. Abwechslung muss schließlich auch mal sein, nicht wahr?

10 ml Mascara kosten bei DM und Rossmann ca. 4€.

Sie hat eine geschwungene Borste, mit der man die Wimpern gleich etwas formt.

Die Mascara färbt die Wimpern wirklich tief schwarz (wie sie es auf ihrer Verpackung ja auch verspricht), verlängert sie minimal und schenkt wirklich viel Volumen.
Allerdings verklebt sie die Wimpern auch recht schnell, da muss man leider ein wenig aufpassen.


Also ich weiß nicht...so 100% überzeugt mich das Ergebnis nicht. Wie seht ihr das?
Ich finde, ich habe auf dem Foto ganz schöne Fliegenbeinchen.
Ein Nachkauf ist daher wohl erstmal ausgeschlossen. Als nächstes werde ich mich dann wohl an die Original Glamour Doll wagen, die hatte ich vor Jahren mal und fand sie toll.

Was ist eure liebste Mascara?

Kommentare:

  1. catrice glamour doll, die ganz normale mit der schwarzen verpackung finde ich richitg toll die trennt total gut, macht jetzt nich soo volle wimpern, da sie so gut trennt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die schaue ich mir auch auf jeden Fall an. Ich hatte sie vor zwei Jahren oder so mal, da hat sie mir gut gefallen :D

      Löschen
  2. Ich mag eine von Kiko sehr gerne :). Ich find Fliegenbeine auch gar nicht so schlimm, muss ich gestehen :P.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara hab ich auch und ich komm mit ihr nicht klar, irgendwie macht die meine Wimpern voll trocken und alles krümelt so ab ):

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das Problem habe ich auch. Zum Glück nicht so stark, aber noch doll genug .

      Löschen
  4. Also krümeln geht bei mir bei Mascara gar nicht. Ich bin Brillenträgerin und da kommen die schwarzen Klumpen dann noch mehr vor. Im Moment benutze ich eine Mascara von essence ich glaube sie heißt "Volumen & Strenght". Auf jeden Fall hat sie knall orangene Hülle. Sehr hässlich, aber mit der Tusche komme ich gut klar.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Ergebnis toll. Ich bin allerdings sowieso ein Freund von den Catrice-Wimperntuschen. Ich will mir die Wimperntusche bei Gelegenheit auch einmal kaufen, bin gespannt, wie sie mir gefallen wird. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen