Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Ich brauche eure Hilfe...Blogdesign

Sonntag, 11. Mai 2014

Sooo alt ist mein Design zwar nicht, aber ich experimentiere gerade mit HTML und habe auf meinen Testblog ein neues Design gebastelt.
Ob es mir nun besser gefällt als das alte, weiß ich noch nicht genau.
Darum möchte ich eure Meinung wissen.
Soll ich das alte Design beibehalten oder das Neue übernehmen?


Den ganzen Blog könnt ihr euch übrigens auf www.rosatestblog.blogspot.com anschauen.

Über Anregungen und Tipps freue ich mich natürlich auch :)

Kommentare:

  1. Ich finde das alte besser, weil es durch das kleinteilige Muste nicht so streng wirkt wie die rosa kugeln. Allerdings ist das Testbild doof, weil die Blume gut mit dem Design harmoniert - das beeinflusst den Betrachter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design sieht wunderbar frisch aus! Obwohl mir dein altes auch gefällt.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag beide sehr gerne, aber das neue Design sieht so schön frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen