Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #10

Sonntag, 25. Mai 2014

Einen wundervollen Sonntag euch allen !
Ich bin zwar noch nicht ganz auskuriert, konnte das Wetter aber mit einer leckeren Pizza und einem Eis draußen genießen.
Gemeinsam mit zwei Freunden haben wir uns anschließend zum Sonnen noch in den Park gelegt und uns mit Sonne bescheinen lassen. Währenddessen wurde gerade im Theater für eine Oper geprobt , sodass wir praktisch eine Gratisvorstellung hatten.
Weil aus Zeitgründen das immer wieder Sonntags leider letzte Woche ausgefallen ist, gibt es jetzt hier praktisch die Zusammenfassung der letzten zwei Wochen.

gelesenA Feast For Crows von George R.R.Martin, Europarecht Basics, Einführung BGB AT, Skripe für die Uni, Braunschweiger Nachrichten
gefreut das Wetter war toll und ich habe am Wochenende zwei gute Freundinnen wieder gesehen
geärgert: dass die PCs auf der Arbeit nicht mehr gingen und genau dann wieder funktioniert haben, als ich gerade Feierabend machen wollte
gesehenProject X, Extreme Couponing (besser als RTL!!!), Big Bang Theory, Youtube Videos
gelacht: über Coldmirror Videos
gefahren: zur Uni, zur Arbeit, zur Grillparty in Wolfenbüttel
gegessenLow Carb Pizza, normale Pizza, Eiweiß-Shakes
gekauft: gaaanz viele Klamotten ._.
gehört: Lady Bedfort, Rautemusik Rock, Babyshambles, Pink Floyd
getan: Sport gemacht, BGB gelernt, im Park gegammelt, gegrillt, eine neue Bar getestet, aufgeräumt, einen neuen OB und das Europaparlament gewählt
gedacht: Krank sein ist im Sommer scheiße
gemerkt:  lernen macht in der Sonne gleich viel mehr Spaß
gestaunt: wie kindisch manche Menschen sind, auch wenn sie nur 2 Jahre jünger sind als ich
gewünscht: schon mit den Klausuren fertig zu sein

Das habe ich diese Woche für euch gebloggt:

  
     
              
   



Diese Blogposts haben mir diese Woche besonders gefallen:

Schminktussi hat uns ihr liebstes Kleid gezeigt. Viel mehr als das Kleid haben mich aber ihre wunderschönen Naturwellen beeindruckt.
Wie man mit Lesen Geld sparen kann zeigt euch Danni. Ich finde die Idee cool. Auch wenn sie mega einfach ist, ich bin da bisher nicht drauf gekommen. 6€ habe ich schon zusammen ;)
Die wunderbare Janine durfte Thanaka Pulver testen. Wenn ihr euch fragt, was das ist und was man damit machen kann, besucht sie :D
Bei Marion könnt ihr ein super schönes und genau so einfaches Smokey Eyes Tutorial bestaunen (und natürlich nachschminken!!)
Tessa hat euch ihre Haarpflegeroutine gezeigt und tolle Tipps gesammelt. Im Gegenteil zu mir hat sie dafür auch nur einen Post gebraucht ;)
Sooyoona war in Irland und hat sich dort das Malahide Castle angeschaut. Für mich als Irlandfan ist dieser Post praktisch Pflicht. Ich war vor gut 4 Jahren auch schon dort♥
Einen tollen Vergleich zwischen Drogerie und HighEnd Mascara gibts bei Morgan.

So und jetzt werde ich mich mal durch Europarecht quälen. (Juhu...) Hoffentlich könnt ihr euren Sonntagabend etwas schöner verbringen. Und ich hoffe, ihr wart auch alle fleißig wählen ! 

Kommentare:

  1. Wieder so ein schöner Rückblick. Habt ihr richtig gemacht, dass ihr das Wetter so ausgenutzt habt. Es ist gerade auch sooo herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspirationen aus deinem Leben- ich will auch eine Naked-Palette;) Ich habe heute auch den Tag draußen genossen;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Grillparty in Wolfenbüttel?! Darf ich dich fragen wo du wohnst :)?

    Miri :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich habs grad selber entdeckt :) In Braunschweig? Toll. Da wohnt meine Mama :)

      Löschen
    2. haha :D ja mir gefällt es hier auch gut, wir wohnen in der Nähe vom Theater , also sehr zentral. Meld dich mal, wen du zu Besuch bist ;)

      Löschen
    3. Zuerst hat sie auch sehr zentral gewohnt, aber jetzt wohnt sie mit ihrem Mann in Stöckheim:)
      Ja ich denke im Juli bin ich mal ein Wochenende zu Besuch.
      Da sage ich gern Bescheid :)

      Löschen
  4. Ja, ich kann verstehen, was du meinst! Aber gerade das ist es, was ich an der Zeitschrift so gerne mag. Wenn es dauer-ernst wäre, könnte ich sie glaube nicht lesen. :)
    Den Spiegel hab ich zu meiner Schande auch noch nie angerührt - das müsste ich vielleicht mal machen. :)

    Alles Liebe, Bella
    schönsucht

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lieb von dir ♥♥
    Freut mich sehr dass dir mein Tutorial so gefallen hat! Vieeelen lieben Dank fürs verlinken :-**

    Toller Wochenrückblick, das Wetter ist grad echt traumhaft. Hoffen wir es bleibt so;)
    ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde man merkt richtig, dass du dir viel Mühe mit diesem Post gegeben hast:) Da sind auc richtig tolle Bilder dabei, deine Wimpern, wow♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir weiter viel Glück für die Klausuren und eine gute Woche.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein "Immer wieder Sonntags" echt toll! Macht Spaß zu lesen und über Coldmirror Videos habe ich auch diese Woche gelacht :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen