Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #8

Sonntag, 4. Mai 2014

Pünktlich zum Sonntag ist das Wetter wieder so schlecht, dass ich mich lieber in mein Wohnzimmer verkrieche und Serien schaue. Dabei fing es doch so gut an oder?
Diese Woche habe ich viel gekocht und habe noch ein leckeres, veganes Rezept für euch vorbereitet. Außer Uni und Arbeit und Sport stand sonst nicht viel an, auch den freien Donnerstag habe ich eher ruhig verbracht.
Das allerdings nur, weil wir den Bus verpasst haben und nciht mehr pünktlich beim Grillen waren >.<


gelesenA Feast For Crows von George R.R.Martin (4. Band der GoT Reihe)
gefreut über den freien Donnerstag
geärgert: über meine Rückenschmerzen und die schlechte Busverbindung am Donnerstag
gesehenLost,Prosieben
gelacht: als ich in den Schlossarkaden auf einer Eiskugel ausgerutscht bin
gefahren: nur zur Uni und zur Arbeit
gegessenKartoffel-Brokkoli Curry, belegtes Ciabatta, Tofuwürstchen 
gekauft: Mäusefutter
gehörtFFN, meine Sportplaylist, Hörbücher
getan: aufgeräumt, gekocht, gebloggt, gegammelt
gedacht: dass ich echt anfangen sollte, zu lernen
gemerkt:  Verfassungsrecht ist wenigsens etwas leichter , als gedacht
gestaunt: wie schnell mein Geld wieder ausgegeben ist
gewünscht: 5kg weniger auf der Waage

Das habe ich diese Woche für euch gebloggt:







 

Diese Blogposts haben mir diese Woche besonders gefallen:

Bonny zeigt uns, dass Kamerataschen auch bezahlbar UND trendy sein können. Ich habe meinen Favoriten schon gefunden :)
Wonderful Moments war auf dem Blogger Bazar in Frankfurt. Davon habe ich vorher nie etwas gehört, hoffentlich gibt es das hier in der Nähe auch bald!
Bei Doris gab es eine Review zur Benefit They´re Real Mascara.
Braucht ihr neue Inspirationen? Oktoberkind zeigt tolle Ideen mit Washi-Tape.
Preiswerte Pinsel in gut gibts bei Yvonne, die eine tolle Review zu den Pinseln von BH Cosmetics geschrieben hat.

Das wars auch schon wieder für diese Woche. Konntet ihr das tolle Wetter genießen?

Dies ist übrigens mein 300.ter Post. Yeah!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 300ten Post :) soweit möchte ich auch mal kommen;) Das tolle Wetter bei uns konnte ich super mit meinem Hund verbringen. Er liebt die Sonne ;)

    Lieben Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 300 Posts! Glückwunsch, ich bin da noch lange nicht so weit.
    Ich mag diese Wochenrückblick-Posts sehr und freue mich schon auf deine weiteren!
    Liebe Grüße,
    Melina von http://madamebirdy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Um auf deine Frage zu antworten, nein ich schmeiße die Lacke natürlich nicht weg, das wäre ganz ganz große Geldverschwendung, da die meißten nur 1 Mal verwendet wurden verkaufe ich sie über Kleiderkreisel.

    Ich bin sehr radikal. Ich bin so ein ganz oder gar nicht Mensch, auch wenn ich natürlich nicht alle Lacke aussortiert habe, aber ohne Nagellack wäre es ja auch blöd.

    Wie schade, dass du weniger Leser hast, ich mag deinen Blog nach wie vor sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, danke :D

      Ich hänge für sowas leider immer zu doll an meinen Sachen...obwohl ich mich schon immer zusammenreiße und zumindest meine Bücherregale ziemlich aussortiert habe ^^

      Löschen