Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #9

Sonntag, 11. Mai 2014

Wieder eine Woche rum.. ich habe viel an einem neuem Blogdesign gearbeitet (schaut mal bei http://www.rosatestblog.blogspot.com vorbei), ein wenig für Verfassungsrecht gelernt und mich mit meinem besten Freund getroffen. Achso und beim Sport war ich auch :D

gelesenA Feast For Crows von George R.R.Martin (4. Band der GoT Reihe), immernoch :D
gefreut auf Freitag Abend ♥
geärgert: dass ich nur einmal bisher beim Sport war.
gesehenLost,Family Guy
gelacht: über den Lehrerstammtisch gegenüber von uns in der Kneipe
gefahren: nur zur Uni und zur Arbeit
gegessen: Bratkartoffeln, China-Gemüsepfanne, Brot
gekauft: Ob ihrs glaubt oder nicht - nur Essen.
gehörtnur Hörbücher zum einschlafen
getan: in der Kneipe und beim Sport gewesen, gelernt
gedacht: Dass das Wochenende viel zu kurz war
gemerkt:  Pilates ist anstrengend
gestaunt: wie einfach HTML eigentlich ist
gewünscht: mehr Zeit

Das habe ich diese Woche für euch gebloggt:

     
     




Diese Blogposts haben mir diese Woche besonders gefallen:

Flowergirly stellt uns einen tollen Schnäppchentipp vor, einen Nagelhärter von P2 für 2€!
Susi lässt uns einen Blick in ihre Make-Up Sammlung und Aufbewahrung werfen. Also ich kann da noch nicht mithalten :D
Ein wundervolles AMU gibt es bei Sine zu bestaunen. Sie selbst sagt, sie nutzt sonst eher nude-töne. Ich finde, sie kann sich viel mehr trauen und das AMU ist wunderwunderschön geworden.
Habt ihr Lust auf Urlaub`? Bei Corinna könnt ihr euch schonmal mit tollen Bildern aus Dubai einstimmen.
Und falls euch das noch nicht reicht ; Mary hat ein Rezept für afrikanische Tomatensuppe für euch.


1 Kommentar: