Rosa Schminktisch
a Beauty blog

My Look Your Look Teil 4: Lieblingsmascara

Donnerstag, 22. Mai 2014

Bei Paddy von Innen&Außen ist heute der Beitrag zur My Look Your Look Aktion online gegangen und ich habe meine liebste Mascara vorgestellt.

Hier kommt ihr nochmal zu meinem Post.



Genießt das tolle Wetter. Nachher soll es ja noch gewittern, darum werde ich jetzt fix zum Sport gehen. (Auch wenn ich sooooooooooooooo müde bin ._.)

Kommentare:

  1. wahnsinnig schöne augen ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, du hast irre tolle Augen!
    Den Mascara hab ich eine Zeit lang auch benutzt, war aber nicht so super zufrieden damit. Ich habe jetzt einen von Annayake, der ist toll! :)

    http://www.champagnecinnamon.blogspot.de/

    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mascara hatte ich früher ebenfalls und war sehr zufrieden damit! Ich glaube aber man macht mit keiner Mascara auf der "multi action" Reihe etwas falsch. ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Ergebnis ist ja immens toll *-* die schreibe ich mir auch mal zm Testen auf ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die macht so ein schönes und ausdrucksstarkes Ergebnis, voll hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen