Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Neu bei Kaufland: Broadway Eyes Fake Lashes (+AMU)

Donnerstag, 15. Mai 2014

 Ich durfte im Auftrag von www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de die neuen Broadway Eyes Fake Lashes testen.  Ich habe die "Frivolous" Lashes erhalten und konnte diese mittlerweile ausgiebig ausprobieren.

Zusammen mit den Enigma und Daydreamy Lashes erhaltet ihr diese ab dem 18.05. exklusiv bei Kaufland für 3,99€ pro Packung. Der Kleber ist bereits enthalten.


Das besondere; die Wimpern sind aus Echthaar und wirken so besonders natürlich.


 Die Wimpern sind sehr gut bearbeitet. Zwischen den einzelnen Büscheln sieht man kein unansehnliches Wimpernband und statt dicker Plastikborsten erhaltet ihr kleine Büschel Echthaar, die zu wunderschönen Wimpern zusammengefügt wurden.

Auch ohne Trimmen haben sie genau die richtige Länge für mein Auge und müssen nicht unnötig gekürzt werden.

Auf den Augen sehen sie dann wirklich natürlicher aus als billigere Modelle von P2 und Co. Durch die einzelnen Haare sehen die Wimpern wie eine Verlängerung der eigenen Wimpern aus.
Die Länge empfinde ich ebenfalls als genau richtig. Sie reichen bei mir bis zur Lidfalte. Somit sind sie noch nicht so lang, dass man auf den ersten Blick sieht, dass sie Fake sind.

Entschuldigt die Überbelichtung, aber ohne Blitz sind diese Teile nicht zu fokussieren ._.


 Sogar den Kleber finde ich überraschend gut. Bisher waren die mitgelieferten Kleber bei absolut allen Fake Lashes katastrophal. Entweder brannte das Zeug in den Augen oder hat gar nicht geklebt.
Testen wollte ich ihn natürlich trotzdem. Zum Glück :D
Ich habe einmal mit der Spitze des Klebers über das Wimpernband gestrichen. Anschließend habe ich ein paar Sekunden gewartet. Dann habe ich die Wimpern aufgeklebt. Und sie haben tatsächlich sofort gehalten und waren genau dort, wo sie sein sollten.
So einfach ging das Aufkleben bei mir noch nie !


Wer von euch einen Kaufland in seiner Nähe hat (ich leider nicht ._.) sollte sich diese Fake Lashes unbedingt ansehen. Sie sind mit Abstand die Schönsten und Hochwertigsten , die ich bisher hatte - und das zu einem sehr günstigen Preis.



Vielen Vielen Dank an www.BeautyTesterin.de für diese tollen Fake Lashes. Sie werden definitiv meine Alten ablösen :)



Benutzt ihr gerne Fake Lashes? Welche sind eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich natürlich aus!
    Ich hab leider auch keinen Kaufland in der Nähe :(

    xx S

    www.selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus. Ich bin ja eh ein Fan von falschen Wimpern und die finde ich besonders schön. Muss ich mir unbedingt mal anschauen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis, sieht richtig hübsch aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte dich ja mal schnappen und dich mit zum Training nehmen :) Das wäre für mich gar kein Problem. Also wenn du Lust und Laue hast, dann sag bescheid.
    Liebste grüße, suemi

    AntwortenLöschen
  5. Super Wimpern, sie sehen richtig echt und nicht aufgesetzt aus;) Gefällt mir sehr gut:)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen