Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Swatches : Catrice Sunrose Avenue Blush

Mittwoch, 7. Mai 2014

Vorgestern Abend war ich nach der Arbeit kurz bei DM , eigentlich nur, um mir den neuen Ebelin Blendepinsel zu kaufen.
Beim Catrice Regal entdeckte ich dann allerdings noch ein Blush, das meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte.
Im Gegensatz zu meiner bisherigen Blush-Sammlung ist dieses hier weder peachig, noch pink. 

Das Defining Blush von Catrice mit der Farbbezeichnung 080 Sunrose Avenue deckt sich in eine dezente Rosenholzfarbe.



 Eigentlich wollte ich den Blush zum Konturieren nehmen, dafür ist er dann aber doch etwas zu hell und zu sheer. Ich musste zwei Schichten auftragen, ehe man auf dem Swatch etwas sehen konnte.

Für den Alltag empfinde ich ihn daher als ziemlich gut. Er ist dezent und zaubert nur einen Hauch von Farbe auf die Wangen. Die Farbe sieht sehr natürlich aus und passt somit auch zu jedem AMU ;)


Generell besitze ich bisher nicht so viele verschiedene Farben, daher passt dieses gut in meine Sammlung.

Was für Rouge tragt ihr denn gerne? Könnt ihr mir einen tollen Ton zum Konturieren bei heller Haut empfehlen?

Kommentare:

  1. Süße Farbe :)
    Ich verwende gerne Orange/pink/Rot Töne:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja es is schon noch ziemlich übersichtlich, aber dafür das man nur ein Produkt wollte doch wieder relativ viel :D Ja das hast du mir erzählt du Verrückte =P Aber Masken sind halt auch top und im Angebot muss man einfach zuschlagen.
    Ich mag Merz auch sehr gerne =) Ich habe die Reinigende glaube ich noch nie benutzt, bin schon gespannt =)
    Is eine wirklich schöne und auch natürliche Blush-Farbe =) Ich persönlich nutze am Liebsten Rosa & Pink =)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe, besonders für jeden Tag

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush gefällt mir, auch wenn ich keinen habe. Glaubst du, auch mir würde Blush stehen? Ich finde nämlich, dass ich zu dunkle Haut dafür habe...

    Grüßle, Juliia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Blush auch und trage es richtig gerne im Alltag <3 Mein Konturierpuder ist ja das Blush Taupe von NYX, ich verwende es echt täglich und will es nicht mehr hergeben. Schaus dir mal an, falls du was in die Richtung suchst :D Mir sind Hoola, Harmony etc einfach zu orangestichig und Taupe ist so aschig, dass es einfach perfekt für meine leichenblasse Haut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese von NYX Taupe empfehle ich Dir auch. Benutze ich auch immer. Es ist schwer eins zu finden das Matt,nicht orangstichig ist und nicht zu stark pigmentiert das es sich aufbauen lässt.

      Löschen
  6. Ich finde das Rouge echt hübsch. Ich mag manchmal solche dezenten Farben sehr gern und wie du schon schreibst, passt es auch hervorragend zu verschiedenen - und vor allem ausdrucksstarken - AMUs. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sunrose Avenue finde ich auch sooo schön! Total natürlich und trotzdem besonders!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen