Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Ein kleiner Zwischenstand. Privates und Uni

Freitag, 13. Juni 2014

Guten Morgen ihr Liebsten :D
Mich plagt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich einfach nicht zum Posten komme. Nichtmal Kommentare habe ich beantwortet. Ich habe euch aber nicht vergessen und hole das auf jeden Fall noch nach !!!!

Ich stecke mitten in der Klausurenphase und schreibe alle 3 Tage eine Klausur. Da steht im Moment leider außer lernen fast nichts auf meinem Tagesplan. Na ja außer der Arbeit natürlich
Und selbst dort gibt es gerade auch massig Probleme.

Am Wochenende bewerbe ich mich für die Firma von meinem Schwiegerpapa, weil mein Vertrag bei VW vermutlich nicht verlängert wird und ich ab dem 01.07. erstmal arbeitslos bin. Dann lebe ich bis September von 484€ im Monat, also 180€ wenn man die Miete abzieht.
Klar, dass mir das ein wenig Sorgen bereitet oder?
Wenn man nur Essen kauft, geht das schon irgendwie. Aber selbst jetzt als Studentin hatte ich bisher fast das gleiche Einkommen wie in der Bank. Das wird schon eine Umstellung.

Montag bekomme ich Bescheid, deswegen habe ich mich die letzten Tage nochmal ganz besonders ins Zeug gelegt.
Zum Fotografieren und Posts vorbereiten war da leider keine Zeit.

Nichtmal zum Sport bin ich in der letzten Woche gegangen, ich fühle mich schon ganz aufgedunsen.
Das werde ich heute Abend erstmal nachholen.

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu. Ab dem 01.07,  geht es hier dann wieder richtig los. Bis dahin warten aber auch noch ein paar Gastposts auf euch. Ich versuche, zwischendurch etwas von mir hören zu lassen. Verzeiht mir, wenn ich es doch nicht schaffen sollte.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende♥

Kommentare:

  1. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem neuen Job bald klappt. Ich finde ein Blog sollte immer eine schöne Nebenbeschäftigung sein, kein zusätzlicher Druck, wenn man ohnehin schon so wichtige Dinge anstehen hat. Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich klappts bald mit dem Job (:
    Die 484 Euro sind aber nun auch nicht gerade wenig, ich als Studentin habe abzüglich der Miete noch weniger :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, das wird schon :)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Klar bleib ich dir treu und ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut klappt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich :) Jeder brauch mal ne Pause :)
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen