Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Gastbeitrag von Michelle / AMU Tutorial für den Alltag

Dienstag, 10. Juni 2014


Hallo ihr Lieben,

ich bin Michelle von beautifulfairy.de  und freue mich sehr, dass ich auf dem Blog von der lieben Laura einen Gastpost schreiben darf. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. 
Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, ich mag diesen natürlichen Look einfach am liebsten.


Verwendet
Rival de Loop Multi Effekt Make UP 5 in 1
Rival de Loop Compact Powder
NYX The Runway Collection
Essence How to make Brow Set
P2 Perfect Eyes Base
Mary Kay Mascara lash love lengthening
Agnis b. Mascara





Step by Step

  1. Gesicht reinigen und eincremen ich habe dazu Bebe More Tagespflege und Loreal Gesichtswasser benutzt.
  2. Das Make Up auf das Gesicht auftragen. Ich hab das Make up nochmal ca. 3 Minuten einwirken lassen bevor ich dann das Puder auf die T- Zone aufgetragen habe. 
  3. Das Puder auf der T-Zone auftragen, falls ihr rote Bäckchen habt könnt ihr diese auch ein wenig mit dem Puder bedecken.
  4. Die Lidschatten Base auf das gesamte Lid auftragen. 
  5. Auf dem oberen Augenlid habe ich bis zur Augenbraue hin Lift me up! verwendet.
  6. Auf das innere Augenlid habe ich das hellere Puder von meiner NYX Lidschatten Palette aufgetragen
  7. Auf das äußere Augenlid den Braunton den ich euch im Bild markiert habe. Danach habe ich alles verblendet.
  8. Den Lidschatten habe ich etwas mehr als zur Mitte aufgetragen, jedoch nicht bis ganz nach außen.
  9. Dort habe ich noch eine feine Linie von Lift me up! aufgetragen.
  10. Danach habe ich die Wimpern mit dem Mascara getuscht.
  11. Zum Abschluss habe ich meine Augenbrauen mit dem Farbton love brunettes aus der hot to make Brows Box betont



Ich hoffe euch gefällt mein AMU. Wünsche euch eine tolle Woche und Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ich finde dir steht es ausgezeichnet, du hast schon von Natur aus schöne große Augen. Mir persönlich wäre es etwas zu dezent. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich sehr zu hören.
      Alles Liebe
      Michelle

      Löschen
  2. So (aber mit Lidstrich) lauf ich fast nur noch rum, weil mir alles andere zur Zeit zu viel ist. Dafür knallt es nun auf den Lippen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich mag es momentan auch eher Dezent:)
      Alles Liebe
      Michelle

      Löschen
  3. Für den Alltag eignet sich dein AMU super, gefällt mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen