Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht im Juni

Samstag, 5. Juli 2014

Da ich im Juni ja mehr mit meinen Klausuren und meiner Arbeit als mit meinem Aussehen beschäftigt war, ist der Monat entsprechend dürftig ausgefallen.

Außer Basics habe ich eigentlich nichts leer bekommen. Zum Glück ändert sich das ja gerade wieder , vor allem Proben möchte ich diesen Monat einige leer bekommen :)


Oil of Olaz Fest & Straff Tageslotion war mal in einer DM Lieblinge Box und ist eigentlich eine ANti Aging Creme. Falten habe ich mit 21 zwar keine, aber da die Lotion sehr leicht war und nicht gefettet hat, hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen.
Im Moment zickt meine Haut aber sehr und ich brauche etwas speziellere Pflege. Darum wird nicht nachgekauft.

Balea Professional Beautiful Long Spülung: Dieses Produkt habe ich glaube ich auf fast jedem Beauty Blog schon einmal gesehen. Die Pflege gefällt mir sehr. Die Spülung ist extrem reichhaltig und hat meinen trockenen Spitzen gut geholfen. Allerdings riecht sie nach Palmolive Rasierseife, das finde ich jetzt nicht soooooo toll. Auch wenn die Wirkung top war , aufgrund des "Duftes" wird nicht nachgekauft.

Isana Frühlingsdusche Mohnblüte: Das Duschgel war von der Pflegewirkung wie jedes andere...Duschgel halt. Der Geruch war frisch, aber sehr dezent. Da limitert, kein Nachkauf.

Balea Med 5% Urea Dusche und Shampoo, eine Reisegröße , die noch im Schrank rumgeflogen ist. Ich mag diesen unparfumierten Duschseifengeruch sehr gerne, als Shampoo habe ich es aber nicht getestet. An sich war es jetzt auch nicht wirklich spannend. Wird vorerst nicht nachgekauft.

Loreal Hydra Actice 3 Reinigungsfluid: Dieses Mizellenwässerchen habe ich euch hier mal näher gezeigt. Mittlerweile muss ich mein Gesicht aufgrund aggressiverer Reinigungsmittelchen wieder eincremen, zum Abschminken finde ich es aber immernoch klasse. Ich habe aber noch 2 weitere AMU Entferner hier herumstehen. Außerdem versuche ich zumindest da , wo es geht jetzt auf Tierversuchsfreie Kosmetik umzustellen (das wird mir bestimmt nie 100% gelingen, genau wie ich mich nie 100% vegan ernähren kann...also meckert nicht, wenn ihr hier zB MAC Produkte seht!! Wo es für mich keine Alternative gibt, ist es nunmal so...)  Wird vielleicht mal nach gekauft.

Nivea Satin Sensation Deodorant: Als Nivea Botschafterin wurde mir dieses Deo kostenlos zugesandt. Der Geruch war toll , ganz frisch und sauber, auch die Schutzwirkung war vorhanden. Aber ich habe noch sooo viele Deos. Wird nicht nachgekauft.

Anna Yake Creme Equilibrante , das Pröbchen habe ich mal bei Douglas bekommen. Die Creme macht die Haut weich, ist mir persönlich aber zu reichhaltig. Außerdem kann ich mir keine 75€ für einen Cremetiegel leisten. Wird nicht nachgekauft.

P2 Beauty Insider Eyeliner: Mein liebster Liquidliner. Hält ewig, lässt sich gut auftragen und ist ergiebig. Der kleine Flakon hat 5 Monate oder so gehalten, für gerade mal ~2€. Gerade probiere ich mich an Geleyeliner, wird aber nachgekauft.

Balea Körpercreme Indian Chai. Diese Creme gab es mal in einer Winter LE von Balea. Der Duft war fantastisch und die Creme sehr reichhaltig. Ich habe sie geliebt und bin sehr traurig, dass sie limitiert war :( Würde nachgekauft werden, wenn nicht limitiert.


Ihr seht...es war recht sparsam diesen Monat :D
Wie sah es denn bei euch aus?

Kommentare:

  1. Bei manchen limitierten Produkten ärgere ich mich auch darüber! Das Mohn-Duschgel und die Indian-Chai Körpercreme klingen echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es diesen Monat durchaus ergiebig :) Der Eyeliner klingt interessant, vielleicht werfe ich mal einen Blick darauf. Von Anna Yake hatte ich auch immer mal wieder Pröbchen und ich frage mich bei der Firma immer, wo der hohe Preis herkommt - die Sachen sind ok, mehr aber auch nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte bei dem Deo den Geruch nicht, ansonsten fand ich das Deo ganz okay. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja einiges vernichtet ):)
    von dieser balea spülung habe ich aktuell das shampoo :D ich finde es toll aber die verpackung ist soo unpraktisch :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Aufgebraucht Posts ja immer sehr interessant :-)
    Liebste Grüße.
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea Spülung muss ich mir mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich liebe loreal hydra active! :D finde ich tollll!
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen