Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Free Filofax Personal Printables

Mittwoch, 30. Juli 2014

Nach meinen Riesenposts des neuen Essence Sortimentes, habe ich heute nur eine Kleinigkeit für euch.
Unter euch gibt es ja bestimmt auch ein paar liebe Filofaxfans nicht?
(Zumindest verrät Google, dass einige von euch über diesen Suchbegriff zu mir finden *g*).

Seit Kurzem habe ich ja auch einen "Filofax" (*klick*) und habe mich , weil mich das Angebot im Laden nicht überzeugte, auch an eigenen Designs probiert.
Vielleicht gefallen sie euch ja und ihr habt auch Freude an ihnen?

Die Bilder sind in Originalgröße auf die Personal Größe angepasst, beim Drucken solltet ihr aber einen Rahmen um sie machen, damit ihr sie besser ausschneiden könnt.
Einfach Rechtsklick und speichern unter....wenn sie euch gefallen , freue ich mich über Kommentare und lade bei Interesse gerne mehr hoch.

Die Shoppinglist macht sich im Kalender auf jeden Fall besser, als etwaige Schmierzettel. Außerdem finde ich die Muffins so niedlich, fast schon zu Schade zum beschreiben :D

In dieser kleinen Tabelle halte ich mehr oder weniger regelmäßig fest, was ich esse und plane vor, was ich für die nächste Woche kochen und einkaufen möchte.









1 Kommentar: