Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #12

Sonntag, 13. Juli 2014

Heute ist das WM Finale !
Und zum ersten Mal seit ~ 8 Jahren werde ich freiwillig Fußball schauen :)
Viel los ist darum heute nicht bei mir, ich hatte aber eine recht ereignisreiche Woche...daher ist das auch in Ordnung so.
Ich war zum ersten Mal beim American Football und war sehr positiv überrascht.
Die Fans waren unheimlich respektvoll (sogar für die Gästemannschaft wurde geklatscht und niemand wurde ausgepfiffen oO), die Stimmung war der Wahnsinn und es gab nicht einen Ultra-Assi-Fan wie bei Eishockey und Fußballspielen. Ein tolles Erlebnis.
Dann habe ich zum ersten Mal Yoga gemacht, das ist deutlich anstrengender als es aussieht. Ich hatte satte drei Tage Muskelkater.

gelesen: A Dance With Dragons von George R.R.Martin
gefreut:  dass das Footballspiel so toll war und die Fans dort klasse sind !, Über meine übertrieben guten Klausurergebnisse
geärgert: nur über meine "Lieblings"kollegin
gesehen: Here come´s Honey Boo Boo, Abgeschminkt, Aladdin
gelacht: Über Honey Boo Boo
gefahren: zum Football, zur Arbeit, zu meiner Freundin
gegessenselbstgemachtes Pesto ♥
gekauft: vieeel...Duschgel bei Lidl. Lidschatten von Catrice und MAC, Klamotten, Schuhe, Mascara
gehörtGame Of Thrones Hörbuch, Breaking Benjamin, Kula Shaker, Patrick Wolf
getan: Sport gemacht, shoppen gegangen, Wii gespielt
gedacht: Ich muss am Wochenende früher aufstehen
gemerkt:  Sportkurse machen mehr Spaß als Geräte
gestaunt:  wie zivilisert es beim Football zugeht
gewünscht:  mehr Geld für Kosmetik zu haben >.<

Das habe ich diese Woche für euch gepostet:


Das habe ich diese Woche von euch gelesen:


Isabelle zeigte Swatches der neuen Maybelline Color Arts Lacke. Die Effekte finde ich soo toll, mich erinnern sie irgendwie an Wassertropfen.
Ein unheimlich tolles und hilfreiches DIY für einen  (trockenen) Pinselreiniger gibts bei TiaMel
Die wundervolle Isabell hat beim BloggerCafé Glück gehabt und ein rieeeesen Lush Paket gewonnen. Die Eindrücke davon teilt sie natürlich auf ihrem Blog mit uns.
Einen echten Glücksgriff hat auch Paula gemacht, die ein riesiges Clinique Paket mit noch mehr Goodies als eigentlich bestellten Waren in den Händen hält.
Shila zeigt uns , dass teuer nicht immer gut ist und vergleicht High-End und Drogerie Deos für uns.
Die Cien Duschen  und die TreacleMoon Duschen hat Bee verglichen.


Damit ist die Woche auch schon wieder um und nach einer kurzen Nacht geht es morgen wieder auf zur Arbeit.
Wie und wo schaut ihr euch denn das Finale heute an?

Kommentare:

  1. was ich hier mal unbedingt positiv vermerken wollte :
    Ich finds total klasse, dass du wiedergibst was du bei anderen Bloggern gelesen hast!
    anstatt wie andere Blogger zu schreiben was du in der Woche gegessen hast;)
    <3
    musste mal gesagt werden!
    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww danke , das freut mich sehr zu hören ♥♥♥

      Löschen
  2. du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich find das auch sehr toll,dass du erzählst, was du bei anderen Bloggerin so erlebt oder toll fandest
    Supi <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ist so wundervoll, ich verliebe mich gleich nochmal in deine Augen. *-* Das war mein Highlight der Woche auf deinem Blog. ♥ Das DIY von Tiamel ist wirklich super. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen