Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meine Top 5 im Juli

Montag, 28. Juli 2014

Der Juli ist schon fast vorbei und ehe es wieder untergeht, möchte ich meine aktuellen Lieblingsprodukte vorstellen. Ich habe extra darauf geachtet, aus möglichst jeder Rubrik etwas dabei zu haben und euch nicht zB nur Lidschatten oder nur Produkte einer Firma zu zeigen (sonst würdet ihr hier noch mehr MAC sehen :D)


Der Lime Mint Sorbet Foam von Fruttini ist eine wirklich tolle, sommerliche Bodylotionalternative. Der Schaum knistert leicht auf der Haut und hat einen schön kühlenden Effekt. Außerdem ist der Limettengeruch so herrlich frisch, dass er perfekt in das heiße Wetter passt.

Mein erster MAC Eyeshadow ist dieser hier. Shale hat mich im Laden erst nicht überzeugt, aber auf einigen Blogs sah er so toll aus, dass ich ihm dann doch nicht widerstehen konnte. Mittlerweile bin ich darüber mehr als glücklich, diese wunderbare sanfte Lilaton lässt sich sehr gut layern und so von dezent bis dramatisch perfekt aufbauen. Ein Extrapost ist schon in Planung.

Letzten Monat hat mein Schatz mir im Sale das Coconut Scrub vom Bodyshop gekauft. Der Duft ist nicht so aufdringlich künstlich wie bei vielen anderen Kokosprodukten, sondern relativ natürlich. Die Konsistenz stimmt auch und der Peelingeffekt ist durchaus spürbar und angenehm. Ebenfalls ein perfektes Sommerprodukt♥

Das Clinique Anti Blemish Solutions Make Up habe ich schon einmal hier vorgestellt. Die leichte Textur und das matte Ergebnis machen mich immer noch glücklich. Das Make Up ist täglich auf meiner Haut und hält sogar im Moment bis Abends durch.

Mein letzter Liebling ist auch noch relativ jung in meiner Sammlung. Mein erster P2 Volume Gloss Nailpolish in der Farbe 150 Cute Girl ist ein dezentes altrosa. Nach 2 Schichten deckt es recht gut und hält auf den Nägeln auch fast vier Tage ohne Tipwear durch. Für nichtmal 2€ top !


Was sind eure Lieblinge in diesem Monat?
Lasst mir doch ein Kommentar und eure Links da , wenn ihr auch einen Post geschrieben habt :)


Kommentare:

  1. Den MAC Shale habe ich auch und finde ihn auch total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mac Lidschatten ist so hübsch. Ich liebe diese Farbe. Aber auch dein Nagellack kann sich sehen lassen. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank für dein liebes Feedback! Das war das erste mal, dass ich meine Kosmetik so präsentiert habe und fand das auch ganz gut und auf jeden Fall frischer, als so steril auf einem meiner weißen Schränke :D
    Und ich glaube, dass es wirklich so geschrieben wird :b

    Der Nagellack gefällt mir wirklich sehr, wobei ich bei p2 immer so meine Probleme habe.

    Ganz liebe Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den "normalen" P2 Lacken (Color Victim oder so..) bin ich auch nicht ganz so überzeugt. Die blättern schnell..aber diese Volume Gloss Lacke sind da deutlich besser :D

      Löschen
  4. Schöne Favoriten :)
    Das Produkt von Frutini klingt sehr interessant, aber ich habe bei solchen Produkten immer etwas die Befürchtung dass sich die Haut davon etwas klebrig anfühlt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sorge hatte ich am Anfang auch. Zum Glück ist sie aber unbegründet:), der Schaum zieht super schnell ein und klebt bei.mir überhaupt nicht!

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Favoriten.
    Das Coconut Scrub schaue ich mir glaube ich mal an<3 Hab ich noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Caro an, ich finde das Cocnut Scrub super interessant. Die Farbe vom Nagellack darf bei mir im Moment gerne etwas knalliger sein, ich trage zur Zeit gerne hellrot! auch in nutze zur Zeit gerne Dusch-Schäume. Als ein tolles Sommerprodukt, wenn auch schwer vom Duft nutze ich gerne das Hei Poa Monoi-Öl mit Perlmuttschimmer! Du hast eine neue GFC_Followerin, weil Du einen schönen Blog hast. Komm doch mal bei mir vorbei! Liebe Grüße Caren von Test und Liebe http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den p2 Lack auch letztens gekauft und finde die Farbe so toll! Allerdings hat er bei mir nicht so lange gehalten :(

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    echt tolle Produkte, das Produkt von bodyshop muss ich mir unbedingt näher mal anschauen. Sehr schöner Blog, ich bin folge dir jetzt via GFC um auch ja nichts zu verpassen!

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Peeling habe ich auch, mag es total gern :) liebe Grüße www.pseudo-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen