Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Paint It: Snow White

Montag, 14. Juli 2014

Diesen Monat nehme ich auch an der tollen Aktion von Sally teil.
Aufgabe war es diesesmal, einen Snow White Look zu schminken...weil ich Schneewittchen aber langweilig finde, habe ich mich für die böse Königin entschieden.
Das passt ja auch viel besser zu mir :D


Mein AMU ist daher geprägt von Lila, Grün und Schwarz. Inspiriert vom Original AMU und der Kleidung der bösen Königin im Disney Film.

Da ich kein so dunkles grün habe, habe ich dafür übrigens ein helleres grün mit dem schwarz aus meiner BH Cosmetics Palette vermischt. Ich finde die Farbe sooo toll, wenn ihr so einen Solo Lidschatten kennt, sagt Bescheid!





Wie gefällt es euch?
Habe ich das Thema getroffen?

Wenn ihr auch Lust habt, mitzumachen, habt ihr da übrigens noch bis zum 10.08. Zeit zu.
Vielleicht traut ihr euch ja sogar an die 7 Zwerge? :)

Kommentare:

  1. Es sieht so toll aus *-* gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes Amu<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. OH JA! Du hast das Thema defintiv getroffen. Ich liebe dein AMU, die Farbwahl ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo ungalublich schön. =) Hach, einfach so hübsch. ♥ Schade, dass ich das nicht so hinbekomme. >.<

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig hübsch geworden

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht mega toll aus *-* Du hast mega die hübschen Augen, gib sie mir ab :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super aus! *-*

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht aus wie ein Kunstwerk, leider habe ich kein Händchen dafür.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt es sehr, klasse Farben und hübsche Augen *_*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus =) Schöne Kombi... Club von Mac auf schwarzer Base kommt so ähnlich raus.. und seine ganzen Dupes :D! LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow..das sieht so toll aus und die Farben passen richtig gut zusammen :)

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen