Rosa Schminktisch
a Beauty blog

AMU: Storm Academy

Montag, 18. August 2014


Kreativ wie eh und je - mein relativ unspektakuläres heutiges AMU habe ich einfach gleich nach beiden genutzten Paletten benannt ; der Sleek Storm und der Make Up Academy (naaa merkt ihrs?) Immaculate Collection.

Leider ist der Eyeliner eine relativ große Katastrophe, weil ich mit dem Pinsel gar nicht klar komme.
Ich werde mir die Tage wohl den 315er Pinsel von Zoeva leisten und dann üben, mit diesem verfluchten Gelteil besser umzugehen.


genutzte Produkte: Sleek Storm, MUA Immaculate Collection, RdL Base, Alverde Geleyeliner, RdL Push Up Mascara



Ansonsten ist es hier recht ruhig, ich schicke euch gleich noch einen kleinen Exante Update Post hinterher. Dann gehts für mich auch schon wieder ins Bett..die Tage gehen viel zu schnell vorbei ._.

Kommentare:

  1. Wow ein sehr hübsches Amu<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wieder zum Verlieben schön. *____________________* Ich mag die Farben, das hast du so toll hinbekommen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist trotzdem sehr hübsch, auch wenn der Eyeliner vielleicht ein bissel verunglückt ist, aber von weitem sieht man das sicher nicht. Ich mag den metallischen Schimmer. LG Ann

    AntwortenLöschen