Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Ankündigung: Exante Diet - Die 14 Tage Challenge

Freitag, 15. August 2014

14 Tage, das sind genau 2 Wochen.
Genau so viel Zeit habe ich, um nun mit der Exante Diet abzunehmen.
Dank Exante darf ich das 2 Wochen Starter Paket für euch testen.
Doch was verbirgt sich hinter dieser Diät? Ist das gesund? Kann man damit wirklich abnehmen?
Genau das möchte ich in den nächsten Tagen für euch herausfinden :)

In dem Paket von Exante verbarg sich ein großer Haufen kleiner Tütchen, die von nun an 14 Tage lang meine Hauptnahrungsquelle sein werden.Neben den Tütchen mit Essen wurde mir auch ein praktischer Shaker zugeschickt.


Ab Montag möchte ich hier und bei Instagram alle meine Erfahrungen und jeden Diättag mit euch teilen. Stellt mir eure Fragen und folgt mir, um nichts zu verpassen und immer Up-To-Date zu sein.

Die einzelnen Produkte, sowie das Diätkonzept werde ich euch morgen detailliert vorstellen.


Ich bin gespannt und hoffe, ihr seid es auch. Ein wenig graut mir nämlich davor, mich nur von Exante Produkten (und einer kcal und kohlenhydratarmen Mahlzeit) zu ernähren.

Ich freue mich auf euer Feedback♥

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt ob es funktioniert und wie es dir schmeckt ;)
    Wünsch dir viel Erfolg damit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Laura. Da bin ich mal gespannt. Drücke dir die Daumen. LG Bee

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir auch die Daumen, allerdings halte ich persönlich von solchen Ernährungsmethoden nichts, aber als Test womöglich hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei und seeehr gespannt, ob ich das durchalte. ;)
    Aber gegen Poridge habe ich schon mal nichts.
    Nur: es sind keine Riegel dabei oder? Schade!
    (Babs ImWunderland)

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf auch testen. Fange heute an und bin gespannt, ob ich die Totallösung durchhalte. Laut anderer Testberichte soll man gar nicht soviel Hunger haben. Was aber wohl auch an den empfohlenen Mengen Wasser liegt, die man trinken soll.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sache ;) hast nun Ne Followerin mehr ;) finde sowas immer interessant.

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen

    Http://fraeuleinvio.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen