Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Catrice Lash Extension Volume Mascara...findet ihr das etwa schön?

Samstag, 9. August 2014

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstagmittag, meine Lieben !

Mit der Sortimentsumstellung von Catrice hielt auch ein neuer Mascara Einzug in die Drogerietheken.
Und da ich noch immer auf der Suche nach dem Heiligen Gral dieser Kategorie bin, habe ich ihn selbstredend mitgenommen.
Bisher habe ich mit Catrice Mascaras sowohl sehr gute (hier) aber auch etwas weniger gute (hier) Erfahrungen gemacht.
Die Catrice Lash Extension Volume Mascara ist also ein bisschen so etwas wie eine letzte Chance für Catrice, mich zu überzeugen. Also drückt ihr die Daumen ;)



Inhalt:
9 ml kosten 3,99€

Das sagt der Hersteller:
Tiefschwarze Volumen-Mascara mit integrierten Faser-Extensions für ultimative Wimpernverlängerung.

Meine Meinung:
Vielleicht hätte ich mir die Bürste vorher mal im Laden anschauen sollen. Hätte ich gesehen , wie klein und schmal sie ist, hätte ich die Mascara vermutlich nicht mitgenommen.
Die Borsten sind sehr kurz und bereits vor dem Auftrag von der Farbe verklebt.


Na ja macht ja nichts. Wenn das Köpfchen so klein ist, kann es die Wimpern ja wenigstens gut trennen, oder?
Am unterem Wimpernkranz macht die Mascara auch gar keinen schlechten Eindruck. Sie verlängert die Wimpern tatsächlich und kann sie schön trennen. Dank der kompakten Größe gibt es auch keine unschönen Sauereien.
Bei der oberen Wimpernpartie sieht das aber leider komplett anders aus.
Meine Wimpern sind bereits nach der ersten Schicht komplett verklebt und bestehen praktisch nur noch aus kleinen Fliegenbeinchen. Von Verlängerung und Volumen kann hier keine Rede sein.

ungeschminkt
Swatch
Mit einer Schicht Mascara

Was hat Catrice sich bei dieser Konzeption gedacht? Findet ihr das Ergebnis etwa schön?
Ich finde es geradezu katastrophal und bin mehr als nur enttäuscht.

Fazit:
Diese Mascara ist absolut nichts für mich. Meine Wimpern sind verklebt und sehen unästhetisch aus. Von den verlängernden Fasern sieht man nichts.
Ich finde, diese Mascara ist bisher mit Abstand die schlechteste , die ich bisher getestet habe und kann euch nur von ihr abraten. Investiert euer Geld da lieber in eine bessere Alternative.


Habt ihr die neue Mascara denn schon ausprobiert? Was war bisher euer größter Mascara Flop?

Weitere Reviews gibt es bei 
Melanie und bei Shades of Fashion.

Kommentare:

  1. Ich bin auch immer auf der Suche nach dem perfekten Mascara aber fündig bin ich bisher auch noch nicht.
    Der Mascara ist ja wirklich eine Katastrophe. Da werde ich wohl einen Bogen drum machen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du nicht den gleichen Text auf meinem Blog geschrieben?
      Gut,dass ich es nicht freigeschaltet habe.

      Löschen
    2. bei mir steht auch das gleiche^^

      Löschen
    3. Haha bei mir auch, aber ist doch wurst :D Das Ergebnis der Mascara ist übrigens schrecklich Oo

      Löschen
    4. ist doch schön, dass sie so kreativ ist :)

      Löschen
  3. Wow das Ergebnis gefällt mir gut.
    Die Mascara schaue ich mir mal an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Also ich finde es sieht nicht gut aus. Total verklebt und Volumen? Naja, nicht wirklich.LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :D

    Oh, das Ergebnis ist wirklich nicht schön! Fliegenbeine möchte wohl niemand haben... Schade um das Geld! Auch wenn es nicht viel ist, so ist es doch zu teuer...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis sieht wirklich nicht so schön aus, ich mag so Fliegenbeine ja auch absolut nicht. Wäre für mich auch ein Flop. Aber gibt ja Leute die mögen so ein Ergebnis, für diejenigen is sie dann wohl perfekt =)

    AntwortenLöschen
  7. Habe sie auch letztens im Laden entdeckt und war enttäuscht von dieser bürste. Gleich wieder liegen gelassen. Meine perfekte Mascara ist die The rocket Volume Express von maybelline. Aber auch die von essence i love extreme crazy Volume hat mich überzeugt. Bei beiden stimmt das Preis Leistungsverhältnis :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Ergebnis mit dieser Mascara bei mir auch gar nicht und habe so etwas beim Anblick der Bürste auch schon befürchtet, da diese Art von Bürste die Wimpern überhaupt nicht trennt und ungleichmäßig Mascara abgibt. Ich dachte eigentlich auch, diese Bürstenform sei seit gut 10 Jahren out...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also das geht auf keinen Fall. Vor solchen Bürstchen schrecke ich aber ehrlich gesagt auch immer schon zurück. Das Ergebnis bestätigt mir aber wieder, warum ich solche Wimperntuschen mit solchen Bürstchen nicht kaufe. Schade, dass die Wimperntusche so schlecht ist. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ups, nee also schon beim Anblick der Bilder dachte ich mir: Was das denn? Ich schaue mir vor einem Kauf auch immer das Bürstchen an. Das Proudkt mit so einer Bürste landet jedenfalls nicht in meinem Einkaufskorb.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  12. Oje, das sieht ja echt nicht so toll aus :S Bis jetzt habe ich mit Faser-Mascaras eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Aber beim Thema Mascara gehen die Meinungen ja sowieso immer stark auseinander. Ich hab schon so viele Mascaras probiert, die in den Himmerl gelobt wurden und für mich waren sie einfach überhaupt nichts. Da hilft wohl nichts, als sich durchzuprobieren :)

    Übrigens wollte ich dich fragen, ob du vielleicht Lust hast, dass wir uns gegenseitig bei Blogging Friends verlinken? Mein Blog ist http://helloelli.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Hui... wirklich nicht schön! Absolut nicht empfehlenswert ;)

    AntwortenLöschen