Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Essence Aquatix ; The Mermaid´s Tail - Finding Dori

Mittwoch, 20. August 2014

Die letzten LE´s von Essence haben mich (bis auf Cookies&Cream) ja eher kalt gelassen, aber alleine der Name dieses Nagellackes aus der Aquatix LE  ist Musik in meinen Ohren. Ist das nicht ein schöner Name? Ich weiß nicht, ob The Mermaids Tail das Finish oder die Kollektion oder so beschreibt, die Farbe jedenfalls heißt  05 Finding Dori

Erhältlich ist dieser Lack noch bis Ende August, also haltet euch ran , denn er ist wunderwunderschön!


Finding Dori ist ein hübsch grünbläulicher Lack mit einem unglaublichem duochrome-metallischem Finish, das wie gemacht für die Aquatix LE ist.
Auch qualitativ kann Dori überzeugen; drei Tage fast ohne TipWear und ohne TopCoat , dafür gibts einen Daumen nach oben :)

Wundert euch also nicht bei den Bildern, diese habe ich heute gemacht, den Lack trage ich aber bereits seit Sonntag !

Mit dem Auftragen gibt es ebenfalls keine Probleme  , 2 Schichten und etwa 10 Minuten , bis der Lack komplett trocken ist, finde ich in Ordnung. 


Wie gefällt Dori euch denn? :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :) Trage gerade den recht ähnlichen Lack aus der Road Trip LE.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blauton ist einfach so schön. Ich mag generell die Blautöne aus der LE, obwohl ich Blau eigentlich nie bevorzuge. Mir gefällt er aber echt gut, das Finish ist soooo schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Farbton, der so richtig an Unterwasserwelten erinnert!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön und außergewöhnlich :) Bei uns war die Limited Edition ratzfatz ausverkauft :( Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lacke aus der LE alle sehr ansprechend. Habe leider nur noch die blautöne bekommen, aber diese gefallen mir alle ser gut.
    ich glaube mich zu erinnern,das essence bereits einen ähnlichen wie dori mal im standartsortiment hatte ...

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farbe! Die letzten LE's von essence habe ich auch links liegen lassen, aber die Lacke aus der Aquatix-Edition sind wirklich schön. Da könnte glatt einer fällig werden. :)
    Einen sehr schönen Blog hast du! :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen