Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #15

Sonntag, 17. August 2014



Letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen, einen Immer Wieder Sonntags Post zu schreiben, darum wird es hier heute etwas voller ;)
Unter anderem habe ich nämlich eine liebe Bloggerin kennengelernt, die auch aus Braunschweig kommt. Als wir uns getroffen haben, war es praktisch Liebe auf den ersten Blick und wir haben bis Nachts im Café gesessen und gequatscht :)
Außerdem war ich mit meinem Liebsten auf dem Farbgefühle Festival (sowas wie das Holi) und habe sehr fleißig bei Kleiderkreisel geshoppt.

gelesen: A Dance With Dragons, Beauty by Lauren Conrad, Blogs
gefreut:  viele Schnäppchen bei KK gefunden
geärgert: über den Regen
gesehen: Prison Break, Die purpurnen Flüsse, Youtube
gelacht: über die Leute beim Farbgefühle Festival
gefahren: zur Arbeit, in die Stadt, zum Freibad
gegessenKantinenessen, Baguette, Schafskäse
gekauft: MAC Paint Pot, Chanel Lidschatten, The Balm Powder, Garnier 5 Sek. Retuschierer, Nagellack
gehörtHörbücher
getan: Sandra getroffen, auf einem Festival gewesen, aufgeräumt, eine liebe Freundin auf der Arbeit besucht
gedacht: dass ich zu viel Geld ausgegeben habe
gemerkt:  ich bin pleite -.-
gestaunt:  über nichts bestimmtes
gewünscht: mehr Geld

Das habe ich diese Woche für euch gepostet:

  
    

  

Das habe ich diese Woche von euch gelesen:

Sabrina zeigt uns eine Palette von DuWop , in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und ernsthaft überlege, sie auch zu kaufen.
Braucht man wirklich 3 Naked Paletten? Soraya checkt die Lage für euch.
Einen etwas ernsteren Beitrag hat Kisa parat, die über ihre Brustverkleinerung redet. 
Wer mag liebt, sollte bei Jenny vorbeischauen. Sie zeit ihre Top 3 MAC Produkte.
Miss Jenny hat ein atemberaubend schönes Meerjungfrauen Make Up geschminkt.



Wie war denn eure Woche?


Kommentare:

  1. Oh je, es gibt kaum etwas Schlimmeres als pleite zu sein. :( Ich hoffe, in der nächsten Woche erreicht dich ein Geldsegen. :) Kopf hoch! <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wochenzusammenfassung! Haha, pleite sein ist immer blöd, auf den nächsten Gehalts-Tag :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich komme auch aus Braunschweig haha:D
    Tolle Post-Idee mit dem gfeut, etc. und insgesamt voll der schöne Blog!:)
    Liebe Grüße

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen