Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #16

Sonntag, 24. August 2014

Diese Woche war sowohl was das Bloggen angeht, als auch privat relativ  ruhig.
Nächsten Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch für einen Studentenjob in der Personalabteilung. Da bin ich gespannt drauf :)
Sonst habe ich die Zeit bei gleich 3 Arztterminen verbracht, da ich wegen meiner Kreislaufprobleme Blut habe abnehmen lassen und außerdem beim Hautarzt war, um meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen.
Jetzt habe ich gleich 2 verschiedene Cremes, um meine Pickel zu bekämpfen. Die werde ich euch auch nochmal zeigen, vielleicht kennt ihr sie ja und könnt mir Tipps zur Anwendung geben :)

gelesen:  Beauty by Lauren Conrad, Blogs
gefreut:  Endlich wieder feiern gewesen
geärgert: über nichts spezielles
gesehen: Prison Break, Breaking Bad, Youtube
gelacht: über meine betrunkenen Freunde
gefahren: zur Arbeit, in die Stadt, 
gegessenKantinenessen, Exante Diät Päckchen, Knäckebrot
gekauft: Cremes vom Hautarzt, Make Up Ei von DM
gehörtHörbücher
getan: feiern gewesen, bei Ärzten gewesen, Sims gespielt
gedacht: ich vertrage Alkohol nciht mehr so gut wie früher
gemerkt:  vier Uhr morgens ist etwas spät, wenn man um neun aufstehen möchte
gestaunt:  über nichts bestimmtes
gewünscht: Urlaub

Das habe ich diese Woche für euch gepostet:

    
    

Das habe ich diese Woche von euch gelesen:

Bei Yogibeauty gibt es schon erste Swatches zur neuen P2 Le.
Inspiration für eure Pinselaufbewahrung findet ihr bei Dani.
Doris testet verschiedene, teilweise skurile Gesichtsmasken aus Korea.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch die Sommerferien / Urlaubszeit gerade generell eher wenig in der Bloggersphäre los ist...oder geht das nur mir so?

Wie war denn eure Woche?


Kommentare:

  1. Oh ja die is echt toll, die musste dir definitiv anschaffen =) Trag dich doch einfach mal bei Original Source im Formular ein, vielleicht erhälst sie dann auch so =)

    Ja ich war auch mal wieder ein wenig feiern, das macht schon echt Spaß =)
    Haha betrunkene Freunde sind immer einen Lacher wert :D

    AntwortenLöschen
  2. Betrunkene Freunde sind der Knaller. Vor allem, wenn man selbst stock nüchtern ist :D
    Ich habe Dich übrigends für den "Liebster Award" nominiert, weil ich deinen Blog einfach super finde &ihn gerne lese.
    Wenn du Lust hast, mitzumachen, findest du alle Infos hier

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das mit den Ärzten hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser! <3 Deine AMUs faszinieren mich noch immer. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es war ja auch ziemlich lustig :D das machen wir wieder! ♡♥♡

    AntwortenLöschen