Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #17

Sonntag, 31. August 2014

Da ich seit Donnerstag krank geschrieben bin (und eine fette Erkältung habe...) , war meine Woche relativ ruhig. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch , das recht gut gelaufen ist, habe jede Menge Sims gespielt und endlich wieder Zeit zum Lesen gehabt.
Und ich habe ordentlich mit meinem Liebsten gemeckert, sodass wir uns beide zu einem regelrechten Großputz in der Wohnung aufgerafft haben. So sauber war es hier schon lange nicht mehr.
Außerdem habe ich endlich meinen neuen Chanel Illusioire Lidschatten ausprobiert und bin sooooo verliebt, dass ich ihn euch im Laufe der Woche einfach zeigen muss..außerdem wartet auch noch ein kleines Gewinnspiel auf euch. Die nächste Woche wird also spannend :D

gelesen:  Beauty by Lauren Conrad, Blogs, A Dance With Dragons
gefreut:  bis Dienstag krank geschrieben und erstmal erholen
geärgert: fette Erkältung ._.
gesehen: Prison Break, Breaking Bad, Youtube
gelacht: über mein verbuggtes, kaputt gemodetes Sims Spiel
gefahren: zur Arbeit, in die Stadt, zum Arzt, Vorstellungsgespräch
gegessenKantinenessen, Exante Diät Päckchen, Knäckebrot, Salat
gekauft: MAC Concealer, Essen
gehörtHörbücher
getan:  die Wohnung aufgeräumt, meine Schminke sortiert, KK gestöbert
gedacht: Sommer ist vorbei , dabei hat er nichtmal richtig angefangen
gemerkt:  es ist schnell nach Mitternacht, wenn man keine Uhr hat
gestaunt:  wie teuer das neue Sims Spiel ist..
gewünscht: mehr Geld für schöne Sachen ausgeben zu können :D

Das habe ich diese Woche für euch gepostet:

         

Das habe ich diese Woche von euch gelesen:

muss leider nachgeholt werden...mein Feed geht nicht. Hat von euch auch jemand dieses Problem?



Wie war denn eure Woche?

Kommentare:

  1. I feel a cold coming up right now :-( Not good! I'm glad you're feeling better now. So what MAC concealer did you get?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    geht es dir denn mittlerweile wieder besser? =) So ruhig klingt deine Woche für mich gar nicht. :D Denn so ein Großputz hört sich nach einer großen Sache an. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen