Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Lückenfüller AMUs

Montag, 22. September 2014



Ihr Liebsten :D

Meine Zeit wird leider nicht mehr (und irgendwann habe ich auch mal Freizeit für meine Liebsten hier im echten Leben :P), trotzdem sollt ihr natürlich auch künftig nicht zu kurz kommen.
Darum möchte ich gerne öfter meine AMUs fotografieren, statt nur so tollen und spannenden wie bei "Out Of The Comfort Zone" , soll es hier auch etwas alltäglichere, eben meine Alltags - AMUs geben.
Momentan benutze ich nämlich viel häufiger verschiedene Lidschatten als früher. Diese kreative Phase muss ich ausnutzen und euch gleich mit einbeziehen :)

Gerade Morgens ist das Licht natürlich meist nicht optimal , zumal ich da selten Lust habe 1000 Schüsse zu machen, ehe es einen Treffer gibt.
Trotzdem möchte ich euch so die Lücken, die hier in Ermangelung richtiger Postings entstehen, füllen und euch vielleicht auch etwas Inspiration für einfachere Looks geben.

Gedacht habe ich mir den Spaß insbesondere als Collagen aus verschiedenen Looks, da so die miese Quali der Bilder nicht arg auffällt. Und auch ein Bild mit Blitz ist so schneller verziehen...und ihr kommt so ganz bequem ein, zweimal in der Woche in den Genuss meiner alltäglichen AMUs.

Diese hier sind von gestern und letzter Woche, oben in beerig (inspiriert von dem wunderhübschen MAC Quad und der noch hübscheren Nana ) unten seht ihr eine etwas smokigere Ausgabe mit dem Lidschatten Illusioire von Chanel.

Wie findet ihr die Idee?



Kommentare:

  1. Das sind tolle Augen Make ups! Wow! Ich wünschte ich würde das so toll hinbekommen. Ich versuche es immer erneut wieder, aber irgendwie sieht das nie so schön aus wie bei dir oder all meinen anderen tollen Inspirationsbildern! Vielleicht habe ich auch einfach kein Händchen dafür :(
    Liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich toll, denn ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. :) Die AMUs gefallen mir wahnsinnig gut. Du schminkst sie farblich so schön und sie sehen einfach klasse aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und die Farbe deiner Amus gefallen mir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen