Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Make Up Revolution ; Colour Chaos Salvation Palette Swatches

Mittwoch, 3. September 2014

In den letzten zwei Tagen ist bei mir so viel passiert, dass es dazu wohl einen extra Post geben wird...darum musste mein Blog leider hinten an stehen (und die Swatches auch warten...)
Aber keine Sorge, alles, was passiert ist, ist sehr positiv verlaufen und alles ist gut. Ich bin immer noch glücklich und verliebt, meine Uni ist ganz in Ordnung und mein Job sowieso :)

Auch wenn ich gerade auch mehr oder weniger auf dem Sprung bin, zeige ich euch noch kurz meine erste Palette von Make Up Revolution.
Die Colour Chaos ist wirklich extrem knallig und beinhaltet gleich 18 wunderbar pigmentierte, intensive Farben.
Gekostet hat sie 6 Pfund.
Erhältlich bei Make Up Revolution.


Fre Von der Aufmachung her erinnert die Colour Chaos Palette mich ein wenig an die von Sleek. Eine schwarze, rechteckige Palette , die in einer hübschen Pappverpackung steckt. Diese Pappverpackung ist übrigens wirklich schwer zu öffnen, wenn man sie nicht zerstören will...aber vermutlich heben normale Menschen solche Pappschachteln auch nicht auf .


Die Palette selbst ist aus schwarzem Plastik. Sie liegt gut in der Hand und fühlt sich auch nicht an, als würde sie jeden Moment auseinander fallen.

 Die runden Lidschatten haben sogar das gleiche Pressmuster wie die alten Sleek Lidschatten, was für ein Zufall ^.^
Praktisch finde ich , dass sich im Deckel ein Spiegel befindet, auch wenn ich sowas sowieso nicht benutze...nett ist es trotzdem.
Die Namen der Lidschatten sind auf eine Folie gedruckt, die man über die Farben legen kann, wenn man wissen möchte, wie sie heißen.
Gleam, Wkd , Tom Tom , Pink Obsessed, On A Mission, Over-bored, Needed to..., Me Three, Do It Now, Toxic apple-tini, Ammunition, Deliver Me, Super Y, My Demons, Tox, I Said Go, Beyond Real, Calm Me Down

 Die Namen finde ich teilweise sehr kreativ...man redet doch lieber über Toxic Apple-tini als über grüngelbirgendwas oder? :)

Mit der Auswahl bin ich mehr als zufrieden. Aus jeder Farbfamilie sind Farben vorhanden, die teils matt und teils schimmernd sind.
Positiv auch, dass kein schwarz enthalten ist. Wenn man nur wenige Paletten besitzt, wäre das vielleicht hilfreich...aber mal ehrlich. Schwarzen Lidschatten haben die meisten von uns doch sowieso in jeder zweiten Palette...dann doch lieber noch ein weiterer Grünton.

Die Swatches sind leider spiegelverkehrt,  aber ich denke, sie werden euch trotzdem helfen.


Aus den ersten beiden Reihen finde ich Gleam besonders toll. Dieser glitzernde Silberton ist so unglaublich gut pigmentiert und lässt die Augen traumhaft strahlen.
Generell sind die Farben butterweich und lassen sich super einfach und ohne großartig Fall Out auftragen.



An Pink Obsessed und Tom Tom könnt ihr sehr toll sehen, wie intensiv auch die matten Farben hier sind. Wobei Tom Tom in echt etwas orangiger ist, als das Foto es uns weismachen möchte.


In den letzten beiden Reihen befinden sich meine liebsten Pfännchen. On A Mission, Ammunition und Deliver Me sind traumhaft schöne Farben, die ich mir auch für die Arbeit etwas besser vorstellen könnte.
Alle drei sind leicht schimmernd und sehen wie ich finde sehr edel aus. Liebe ♥

Ich freue mich schon, am Wochenende ein wenig herumzupinseln und euch ein super buntes AMU mit der Colourr Chaos zu basteln.
Die Farben sind allesamt traumhaft gut pigmentiert, vielseitig und qualitativ in ihrer Preisklasse auf jeden Fall ganz ganz vorne mit dabei.

Welche Farbe gefällt euch denn am besten?

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja echt toll.. Gleam haut mich vom Hocker, aber auch die matten Neonfarben.. Toller Kauf :)!

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich dann sowieso :D Ich weiß noch es war schön, aber so genaue Details nicht mehr *lach* :D War da glaub 5 oder was als ich das letzte Mal da war.
    Ui cool, Bulgarien war ich dafür noch nie ^^
    Bei mir genau anders rum. Meine Großeltern sind schon echt oft mit mir geflogen um mir viel zu zeigen, geizig waren sie nie. Auto waren wir aber auch immer oft unterwegs. Bei mir war der letzte Flug halt mit Ende 12 ungefähr und das is schon echt traurig irgendwie :D Niederlande war ich auch schon paar Mal, ich liebe es <3

    Ui wie klasse, die Palette hat ja mega coole knallige bunte Farben *-* Ganz nach meinem Geschmack. Und die Farbabgabe sieht auch ganz gut aus. Nicht schlecht, danke für die Vorstellung =)
    Meine Lieblingsfarbe spontan wäre wohl "On A Mission", die is traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass bei dir alles soweit in Ordnung ist. <3 Meine Meinung zur Palette habe ich dir ja bereits geschrieben. Leider konnten mich auch die Swatches nicht so ganz überzeugen. Zwar sind ein oder zwei Farbtöne dabei, die mir gefallen würden aber dafür lohnt sich ein Kauf der Palette natürlich nicht. Dennoch bin ich auf ein AMU sehr gespannt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Marke hat mich schon vor Par Wochen sehr interessiert :) echt sehr schöne Farben und die Pigmentierung ist auch toll. Vielleicht werde ich mir auch mal eine Make-up Revolution Palette kaufen.

    Ganz liebe Grüße Sonia

    http://itsvioletbunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh man... habe letztens noch Xmas Geschenke usw. bestellt und die schon im Warenkorb gehabt, weil ich mal was knalliges wollte. Es gab aber die I heart sin for free, so dass ich sie wieder entfernt habe. Jetzt ... wo ich deine Swatches so sehe...muss sie wohl bei der nächsten Bestellung doch noch mit. :) Ammunition, Tom tom und do it now... Miiii... muss ich haben! :)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen