Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Make Up Revolution Lipstick: Dare

Donnerstag, 4. September 2014

Das tolle Wetter heute musste ich einfach genießen , ging es euch auch so?
Mein Liebster und ich waren in der Stadt und ich habe mir, passend zum Wetter natürlich, super hübsche neue Winterstiefel gekauft.  Eigentlich war mein Geld schon fest verplant für den Duty Free Shop, aber an diesen Schönheiten vorbeizugehen, war mir leider nicht möglich X)

Unabhängig davon habe ich aber ohnehin noch mehr als genug tolle neue Sachen, die ich euch zeigen kann. Von daher tut es mir nicht soooo weh, auf neue Schminke zu verzichten.
Neu ist zum Beispiel dieser Lipstick von Make Up Revolution  in der Farbe Dare.
Bestellt habe ich ihn vor allem, weil er nur 1 Pfund gekostet hat und weil er ein knallroter, matter Lippenstift ist. Damit passt er einfach zu gut in meine Sammlung ♥


Leider bin ich von diesem Lippenstift nicht sooooo begeistert. Er ist solide verpackt in einer einfachen, schwarzen Plastikhülle. Die Farbe an sich gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Nach zweimal auftragen ist die Pigmentierung auf den Lippen auch vollkommen in Ordnung.


Allerdings gefällt mir das Tragegefühl nicht so sehr. Die Lippen fühlen sich ein wenig wächsern an und man spürt deutlich, dass man Lippenstift trägt.
Die Haltbarkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig, nach spätestens zwei Stunden sollte man nachmalen. Essen und Trinken überlebt der Lippie leider gar nicht.


Für 1 Pfund ein nettes Experiment, besonders die etwas bunteren Farben (lila !!!) sind vielleicht für Fotoshoots oder besondere Looks eine Empfehlung. Als Alltagslippenstift oder für einen ganzen Abend gibt es aber bessere Möglichkeiten.

Kommentare:

  1. schöner post :) mir gefällt die farbe wirklich gut, ich mag es eigentlich sogar lieber wenn der lippentift eher sheer ist :))))
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe finde ich genial aber schade, dass er sonst nicht überzeugen konnte. :/
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen