Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Out Of The Comfort Zone; Farbenfroh in den Herbst

Samstag, 20. September 2014

Allmählich hält der Herbst Einzug , sowohl was das Wetter, als auch was die aktuellen Make Up Trends angeht.
Ela und ich finden, dass man mit nichts den trüben Herbstfarben besser kontra bieten kann, als mit einem farbenfrohem AMU.
Darum wollen wir den Sommer gerne mit einem besonders bunten AMU verabschieden.
Out Of The Comfort Zone steht diese Woche dafür unter dem Motto Farbenfroh In Den Herbst.

Ein ideales Motto, um meine neue Colour Chaos Palette von Make Up Revolution (Swatches hier) mal genauer auszutesten. Zugegeben, grün, gelb und blau sind keine so richtig herbstlichen Farben, aber ich finde, in der Kombination schauen sie trotzdem klasse aus ^-^








 Verwendete Produkte:
Augen:
RDL Young Eyeshadow Base
Make Up Revolution Colour Chaos Palette (Super Y, Wkd, My Demons, Do It Now, Over-Bored)
Misslyn Intense Volume Mascara
Red Cherry Lashes #218

Teint:
P2 Perfect Face Concealer+Base
Kiko
Catrice Camouflage Cream

Lippen:
P2 Summer Attack Tropical Cream Lipstick 03 Jungle Juice


Tragt ihr im Herbst denn auch gerne mal etwas buntere Farben oder orientiert ihr euch lieber an "typischen" Herbstfarben?

Vergesst nicht, auch Elas Make Up zu bewundern ♥

Kommentare:

  1. Hey süße,
    das hast du wieder einmal echt toll umgesetzt,
    du machst das einfach immer so schön <3<3<3
    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das is wirklich ein super schönes AMU, das sind einfach so toll harmonierende Farben und irgendwie passen sie auch wirklich gut in den Herbst =) Hast du ganz toll gemacht, Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Amu<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde in der Nahaufnahme sieht es richtig, richtig toll aus, aber dann alles in allem sieht es dann doch too much aus, aber es ist dir dennoch sehr gelungen <3
    Sonst alles gut bei dir? :) Länger nichts mehr gehört :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa für den Alltag ist es wohl etwas overdressed...für den Blog finde ich solche Looks aber immer ziemlich spannend :D
      Habe dir übrigens eine E-Mail geschrieben ♥

      Löschen
  5. Oh wow! Ich bin beeindruckt! Der Look sieht fantastisch aus und steht dir ausgezeichnet :)
    Liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow! Das sieht ja wirklich super aus, hast du echt toll hinbekommen :)
    ganz liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das is echt eine rieeeesen Goodie-Bag :D
    Ja mein Schrank platzt auch bald *lach* ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja krass bunt. :D Ein echter HIngucker, der dir super gelungen ist. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ein wirklich farbenfroher Look...aber auch sehr schön!

    LG Lu

    AntwortenLöschen