Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Out Of The Comfort Zone; Glamour !

Sonntag, 7. September 2014

Gestern hatte ich eine kleine allergische Reaktion und meine Haut hat gebrannt wie Feuer....darum musste ich den Out Of The Comfort Zone Samstag leider auf heute verlagern...Elas Look könnt ihr aber schon seit gestern hier bewundern.

Unser Thema für diese Woche war "Glamour". Meiner Meinung nach ein Thema , mit dem man wunderbar der Comfort Zone entkommen kann.

Statt klassischer Smokey Eyes (die ich wohl sonst gewählt hätte) habe ich mich darum für einen Cut Crease Look entschieden.

Leider ist mein Look nicht annähernd so spektakulär geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe, da die Crease leider nicht so ist , wie ich sie gerne gehabt hätte.


Die Looks von letzter Woche findet ihr übrigens hier und hier.


Statt Rouge habe ich übrigens nur Bronzer und ein wenig Highlighter verwendet, das lässt die Augen noch mehr in den Fokus rücken. Auf den Lippen trage ich nur einen leicht rosé farbenen Lippenstift.







Verwendete Produkte:
Augen: RdL Eyeshadow Base, Bh Cosmetics 120er Palette (braun, weiß, beige), für die Crease MAC Paintpot Constructivist, Fake Lashes #20 von Red Cherry Lashes
Teint: Maybelline EverFresh Make Up Beige Eclat, Manhattan Clearface Powder Vanilla, RdL Highlighter aus der Romantic Flower LE, Bronzer aus der P2 Summer Attack LE
Lippen: Artdeco 185

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr vielleicht Tipps für einen sauberen Cut Crease Look?

Kommentare:

  1. Ich finde du hast deins auch echt toll umgesetzt und ich finde man kann den Crease echt gut erkennen.
    Toller Look.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Die Palette werde ich mir wohl auch mal näher anschauen. :)

    LG und einen schönen Sonntag
    Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch geworden, ein toller Look ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpern sehen wunderschön aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Auch dein Look ist passend und sehr schön. Außerdem sind die Farben wieder toll auf deine Augenfarbe abgestimmt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura! :)

    Das AMU gefällt mri richtig gut und trifft genau meinen Geschmack. Die Farben harmonieren so super zusammen (:

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir und meinem Blog einen Besuch abstatten würdest. Vllt findest du ja die Zeit & Lust dazu (: Freue mich immer sehr über nette Kommentare, Ratschläge, konstruktive Kritik oder natürlich auch neue Leser :)

    Liebe Grüßee aus Frankfurt und einen ganz schönen urlaub mit deinen Mädels wünsche ich dir! :)

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Und vor allem, es ist nicht zu viel! Es wirkt richtig schön ohne aufdringlich zu sein. Auch die Wimpern find ich echt richtig gut gewählt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr hübsch aus und vor allem schick :)
    Aber ich glaube für mich wäre es zu auffällig...

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Make-Up... Gefällt mir sehr! Würde ich glatt zum Weggehen tragen :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen