Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Shopvorstellung Camaloon + Giveaway !

Samstag, 6. September 2014



Ehe ich gleich zum Pilates düse , möchte ich euch gerne einen besonderen Onlineshop vorstellen.

Camaloon.de ist ein kleines Start-Up Unternehmen aus Barcelona, die im Internet u.a. Buttons, Spiegel oder T-Shirts mit außergewöhnlichen Designs von vielen verschiedenen Künstlern vertreiben.
Zusätzlich dazu habt ihr aber auch die Möglichkeit, euer eigenes Design hochzuladen und euren Wunschartikel damit bedrucken zu lassen.

Ich persönlich finde aber, dass es so schon so unendlich viele , wirklich wunderschöne Designs gibt, dass das gar nicht notwendig ist :)

Zum Ausprobieren durfte ich mir einen Artikel aus dem Shop aussuchen. Entschieden habe ich mich für einen Kosmetikspiegel und hatte die schwere Aufgabe aus insgesamt 57 Seiten mein Lieblingsdesign zu wählen.

Von Retro bis zu irgendwelchen Serienmotiven bekommt ihr hier wirklich ALLES. Und das , wie ich finde, zu wirklich fairen Preisen. Der Versand dauert aus Barcelona natürlich etwas länger, aber nach etwa einer Woche haltet ihr eurer Paket gut verpackt in euren Händen.


Ich habe mich für dieses hübsche Comic-Motiv entschieden. Die Vorderseite des Spiegels wurde matt bedruckt und misst ca. 56mm im Durchmesser.
Regulär kostet solch ein Spiegel 5€.
Der Druck fühlt sich sehr wertig an und sieht auch nach einer Woche in meiner Handtasche noch wie neu aus. Durch die kleine Größe finde ich ihn perfekt für unterwegs und mit dem tollen Design ist er auch ein echter Hingucker, oder?


Aufgrund der liebevollen Designs und der gigantischen Auswahl möchte ich euch diesen Shop wirklich gerne ans Herz legen. Schaut unbedingt mal vorbei, ich bin mir sicher, ihr seid genauso begeistert wie ich :)

Damit sich eine von euch selbst davon überzeugen kann, hat eine von euch übrigens die Möglichkeit, diesen wunderhübschen Spiegel (der eine Nummer größer ist als meiner) zu gewinnen.
Love Is Sharing ist hier also Programm :)


Das Gewinnspiel läuft, bis ich aus meinem Urlaub zurückkehre , also bis zum 18.09.2014.

Ihr habt folgende Möglichkeiten, teilzunehmen;
  • Folgt mir via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect  (3 Lose)
  • Folgt mir auf G+ oder Instagram (je 2 Lose)
  • Liked meine Facebook Page (2 Lose)
  • Teilt meinen Beitrag auf Facebook (5 Lose)
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Instagram (5 Lose)
a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Der Spiegel ist einfach genial und er ist ideal für unterwegs. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegel sind ja niedlich. Besonders das zweite Motiv gefällt mir richtig gut und erinnert mich irgendwie an ein Anime-Motiv. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!:-)

    AntwortenLöschen